Düsen Weber 32/36

Fragen und Antworten rund um die Technik
Forumsregeln
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.
retzko
Beiträge: 33
Registriert: Donnerstag 5. Juli 2012, 21:12
Postleitzahl: 50259
Land: Deutschland

Düsen Weber 32/36

Ungelesener Beitrag von retzko »

Hi,

nachdem ich einen Weber 32/36 Vergaser in England ersteigert habe, bin ich jetzt natürlich auf der Suche nach Infos

für die richtige Bedüsung. Ich habe einen 2,0, 71kw, 101 PS Motor eingebaut. Nach meinen Recherchen müsste es die gleiche
Bedüsung wie für den 1900 sein.

Forums Suche habe ich benutzt, habe aber keine befriedigende Antwort erhalten.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß

Markus aus Köln

Antworten