Moin Moin,
na ja wahrscheinlich wurde die Frage schon 3hunderttausend mal gestellt aber wie bekomme ich das Heck ein wenig in die Höhe.
Ich habe Weidner Federn drin und der Commo liegt insgesamt seht tief was mir eigentlich zu viel ist.
In der suche hab ich nicht wirklich was gefunden und auf High Jacker möchte ich verzichten. Die hatte ich in meinem Diplo
und das ist auf dauer total nervig zu fahren.
Gruß Marco
Heck höherlegen
Forumsregeln
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.
-
- Postleitzahl: 25310
- Land: Deutschland
-
- Postleitzahl: 25310
Re: Heck höherlegen
Moin Moin,
hab ich nicht und die Federn sind eingetragen.
Ich hab mal was von irgend welchen Gumis aus dem W123 gehört aber weiß da auch nichts genaues?
Gruß Marco
hab ich nicht und die Federn sind eingetragen.
Ich hab mal was von irgend welchen Gumis aus dem W123 gehört aber weiß da auch nichts genaues?
Gruß Marco
- Durchgewurstelt
- Postleitzahl: 99510
Bietet Ps Autoteile nicht irgenwelche Pu Teile an die das Heck 8mm höher bringen?