Sprint

Fragen und Antworten rund um die Technik
Forumsregeln
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.
Benutzeravatar
grobi
Beiträge: 141
Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 21:26
Postleitzahl: 33613
Land: Deutschland

Sprint

Ungelesener Beitrag von grobi »

Nabend,
weiss einer welche Wegstreckenzahl der Tacho beim Sprint hat? Bj. 68./bis Fahrg.-Nr. ?

Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: Sprint

Ungelesener Beitrag von gintonic »

Wer hat überhaupt einen Sprint, hier ?

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2705
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Sprint

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

gintonic hat geschrieben:Wer hat überhaupt einen Sprint, hier ?
Gute Frage gintonic . Antworten mit Bild wären gut. Ich hab leider keinen. :(
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Benutzeravatar
grobi
Beiträge: 141
Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 21:26
Postleitzahl: 33613
Land: Deutschland

Re: Sprint

Ungelesener Beitrag von grobi »

Naja spontan fällt mir der Graf V... ein. Aber darum ging es ja nicht. Oder wollt ihr unbedingt ein Bild von ihm sehen? ;)

Benutzeravatar
Greaser
Beiträge: 443
Registriert: Mittwoch 21. Mai 2008, 17:30
Postleitzahl: 53567
Land: Deutschland

Re: Sprint

Ungelesener Beitrag von Greaser »

Ich habe einen, sogar von 68. Aber darum ging es ja nicht ;)

Wenn ich das nächste Mal am Auto bin und es nicht vergesse, sehe ich mal nach.

Benutzeravatar
grobi
Beiträge: 141
Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 21:26
Postleitzahl: 33613
Land: Deutschland

Re: Sprint

Ungelesener Beitrag von grobi »

Greaser hat geschrieben:Ich habe einen, sogar von 68. Aber darum ging es ja nicht ;)

Wenn ich das nächste Mal am Auto bin und es nicht vergesse, sehe ich mal nach.
Hallo Greaser,
das wäre klasse.Und wenn Du zufällig nen Luftfiltergehäuse zuviel hast hast, ich suche immer noch ... ,
aber darum ging es ja nicht. ;) . Danke schon mal.

Benutzeravatar
Greaser
Beiträge: 443
Registriert: Mittwoch 21. Mai 2008, 17:30
Postleitzahl: 53567
Land: Deutschland

Re: Sprint

Ungelesener Beitrag von Greaser »

Moinsen Grobi,

ja, mit einem Luftfilter könnte ich Dir mit meiner eisernen Reserve aushelfen. Es gab da zweierlei, eines, bei dem Hersteller, Teilenummer etc. in orange auf auf den Deckel gedruckt waren und eines, bei dem diese Daten eingeprägt wurden.
"Übrig" oder was man so nennt ;), hätte ich gegebenenfalls ein geprägtes - einziger Wehrmutstropfen: es ist mal einer auf einen der Ansaugschnorchel getreten...
Man kommt aber recht gut zum Ausbeulen dran - insbesondere, weil ich jedem Sprint-Fahrer nur empfehlen kann, das Gehäuse an der Bördelung zu öffnen, den auswaschbaren Scheiß rauszuwerfen und ein Papierelement einzusetzen.
Ich sehe zu, dass ich heute mal beim Auto vorbeifahre und mache Dir mal ein Bild vom LuFi. Dann können wir ja per PN verhandeln...

Bis dann

Michael

Benutzeravatar
grobi
Beiträge: 141
Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 21:26
Postleitzahl: 33613
Land: Deutschland

Re: Sprint

Ungelesener Beitrag von grobi »

Greaser hat geschrieben:Moinsen Grobi,

ja, mit einem Luftfilter könnte ich Dir mit meiner eisernen Reserve aushelfen. Es gab da zweierlei, eines, bei dem Hersteller, Teilenummer etc. in orange auf auf den Deckel gedruckt waren und eines, bei dem diese Daten eingeprägt wurden.
"Übrig" oder was man so nennt ;), hätte ich gegebenenfalls ein geprägtes - einziger Wehrmutstropfen: es ist mal einer auf einen der Ansaugschnorchel getreten...
Man kommt aber recht gut zum Ausbeulen dran - insbesondere, weil ich jedem Sprint-Fahrer nur empfehlen kann, das Gehäuse an der Bördelung zu öffnen, den auswaschbaren Scheiß rauszuwerfen und ein Papierelement einzusetzen.
Ich sehe zu, dass ich heute mal beim Auto vorbeifahre und mache Dir mal ein Bild vom LuFi. Dann können wir ja per PN verhandeln...

Bis dann

Michael
Ok. Und schau mal auf den Tacho, wenn Du schon beim Sprint bist. Das mit dem auftrennen hatte ich vor....

Bis denn
Robert

Minal
Beiträge: 111
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 16:51
Postleitzahl: 88348
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Saulgau / Bondorf - Oberschwaben

Re: Sprint

Ungelesener Beitrag von Minal »

is grobi der robert den ich mal kannte, der auch früher mal immer in endingen war... mit so nem grünen commo coupe.... ????? ich glaube den gibts nicht mehr...oder :D

Benutzeravatar
grobi
Beiträge: 141
Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 21:26
Postleitzahl: 33613
Land: Deutschland

Re: Sprint

Ungelesener Beitrag von grobi »

Minal hat geschrieben:is grobi der robert den ich mal kannte, der auch früher mal immer in endingen war... mit so nem grünen commo coupe.... ????? ich glaube den gibts nicht mehr...oder :D
Wieso kannte? Wir kennen uns immer noch.Und dieses Jahr sehen wir uns doch in Endingen oder? Ich bringe dir auch nen Regenschirm mit. :D

Antworten