Leerlauf schelcht 2,0S

Fragen und Antworten rund um die Technik
Forumsregeln
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.
Benutzeravatar
Durchgewurstelt
Beiträge: 2462
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 12:43
Postleitzahl: 99510
Land: Deutschland
Wohnort: Mattstedt
Kontaktdaten:

Leerlauf schelcht 2,0S

Ungelesener Beitrag von Durchgewurstelt »

Hallo

hab bei meinem Rekord C 2,0s den Varajet gewechselt und bekomm keinen vernünftigen Leerlauf zu stande.
Mal ruckelt er wunderbar bis kurz vorm absterben dann wieder schreit er schätzungsweise 2000 u/min vor sich hin. Beim fahren im Teillastbereich so ca 60-70 in der 4 ruckelts sehr beim gas wegnehmen Twisted Evil
Nur Vollgas hatt er gern.

Bin dankbar für jeden Tipp. auch zu alternativen Vergasern oder am liebsten irgendwas mit Einspritztechnik.

Gruß Ronny

Antworten