Forumsregeln
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.
binford66 hat geschrieben:Aber auf der anderen Seite wer willn son Ding?
na ich, wenns sein muss komm ich in ner viertelstunde vorbei und hol ihn ab !!
mein Commo schnurrt jetzt wieder wie die katz und springt sogar in ner millisekunde an - ohne zu orgeln.
und die leerlaufdrehzahl ist bei 600 so stabil wie eingemeißelt - einfach geil !!!!!
Habe jetzt den E 2 im Hof stehen und bin n bisschen hin und her gerissen,weil der noch richtig gut ist.
Ist vielleicht zu schade den auseinander zu bauen.
sowas kenn ich Fahr ihn einen winter und entscheide dann.
binford66 hat geschrieben:Aber auf der anderen Seite wer willn son Ding?
na ich, wenns sein muss komm ich in ner viertelstunde vorbei und hol ihn ab !!
mein Commo schnurrt jetzt wieder wie die katz und springt sogar in ner millisekunde an - ohne zu orgeln.
und die leerlaufdrehzahl ist bei 600 so stabil wie eingemeißelt - einfach geil !!!!!
Hallo, hab noch einen Brief vom Rekord-C Bj. 68 wo ein 2,2l aus dem E-Rekord eingetragen ist kann noch mal reinschauen was da alles steht und falls es hilft könnte ich mal ne Kopie schicken. Soweit ich weiß stand da etwas von Scheibenbremse vorn Massiv 246mm...
Grüße
Hallo, so hab es mal geschafft den Brief einzuscannen.... Hoffe das es etwas hilft Kann auch gerne ne größere Auflösung per Mail zuschicken...Viele Grüße
Also ich hab einen C-Rekord bis Fahrgestellnummer.(1/67)wollte die Schwimsättel vom Rek E 2,2l nehmen geht gar nicht die passen nicht drauf.Habe jetzt die Radnaben abgedreht und verbreiterte Festsättel Kadett C 2,0l montiert.Das geht gut.
Gruß Wolle