Kühler

Fragen und Antworten rund um die Technik
Forumsregeln
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.
Benutzeravatar
Durchgewurstelt
Beiträge: 2462
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 12:43
Postleitzahl: 99510
Land: Deutschland
Wohnort: Mattstedt
Kontaktdaten:

Kühler

Ungelesener Beitrag von Durchgewurstelt »

Gibts irgendwas mit einem besseren Netz was in den Commokühlerauschnitt passt?

Benutzeravatar
kekimo
Beiträge: 937
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 20:22
Postleitzahl: 74382
Land: Deutschland
Wohnort: Paris, Bosten, Upsalla

Re: Kühler

Ungelesener Beitrag von kekimo »

Servuz Ronny,

das kann Dir der Kühlerbauer machen, arbeitet ein Hochleistungsnetz ein, hab ich auch,
funktioniert. Kost, is klar, aber nicht teurer wie was anderes, wenn es was gibt.

Grüße René
Sommer ist geil!!!!!
Bild

100% Original

Benutzeravatar
Durchgewurstelt
Beiträge: 2462
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 12:43
Postleitzahl: 99510
Land: Deutschland
Wohnort: Mattstedt
Kontaktdaten:

Re: Kühler

Ungelesener Beitrag von Durchgewurstelt »

Ja das hab ich auch schon dran gedacht. Kost ca?

Benutzeravatar
kekimo
Beiträge: 937
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 20:22
Postleitzahl: 74382
Land: Deutschland
Wohnort: Paris, Bosten, Upsalla

Re: Kühler

Ungelesener Beitrag von kekimo »

Servuz,

ich weiß nicht mehr genau, waren ca. 160,00. Kühler (Automatikkühler) ist max. verbreitert worden (Aussage Werkstatt), so dass er ohne irgendetwas zu ändern in den original Kühlerausschnitt passt.

Kann gut sein, dass es den Kühler auch günstiger gibt, zumindest habe ich auch schon
gehört, das es das ganze unter 100,00 Euro geben soll (mit Hochleistungsnetz?).

Grüße René
Sommer ist geil!!!!!
Bild

100% Original

Benutzeravatar
Lehrbua
Beiträge: 313
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 12:21
Postleitzahl: 5020
Land: Oesterreich
Wohnort: Bualand

Re: Kühler

Ungelesener Beitrag von Lehrbua »

Kühlerbau Jabusch
Bild

Antworten