Hilfe bei Telenr.?

Fragen und Antworten rund um die Technik
Forumsregeln
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.
Benutzeravatar
op 1970
Beiträge: 61
Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 07:51
Postleitzahl: 33615
Land: Deutschland

Hilfe bei Telenr.?

Ungelesener Beitrag von op 1970 »

hallo,
benötige dringend mal eine genaue auskunft über folgende Bosch-Teile Nr.: 0 237 505 200
dabei handelt es sich um einen Zündverteiler, ich konnte aber leider nicht herausbekommen für welches Fahzeug oder für welchen Motor dieser genau bestimmt ist. naja vielleicht kann hier ja jemand helfen.

mfg
ralf

Benutzeravatar
op 1970
Beiträge: 61
Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 07:51
Postleitzahl: 33615
Land: Deutschland

Re: Hilfe bei Telenr.?

Ungelesener Beitrag von op 1970 »

hat sich erledigt!!!!

mfg ralf

Antworten