Umbau auf 2,2er Innenbelüftet
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- Durchgewurstelt
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Umbau auf 2,2er Innenbelüftet
Hi
hab heute mal fix die alte Bremse am Rekord demontiert und dir Scheiben und Sättel vom 2,2er Rekord angebaut und frag mich nun wie Sättel drauf müssen?
Der Entlüfternippel muss doch oben sein?
Wie habt ihr mit der Bremsleitung gemacht? Der Anschluss am Sattel ist ja nicht gleich. Sind die Metallleitungen original und muss ich die übernehmen?
Gruß Ronny
hab heute mal fix die alte Bremse am Rekord demontiert und dir Scheiben und Sättel vom 2,2er Rekord angebaut und frag mich nun wie Sättel drauf müssen?
Der Entlüfternippel muss doch oben sein?
Wie habt ihr mit der Bremsleitung gemacht? Der Anschluss am Sattel ist ja nicht gleich. Sind die Metallleitungen original und muss ich die übernehmen?
Gruß Ronny
- commodorea
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Re: Umbau auf 2,2er Innenbelüftet
Ja die Entlüftungsnippel müssen nach oben.
Zu dem rest kann ich nix sagen
Zu dem rest kann ich nix sagen
- Dr_Gonzo
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Re: Umbau auf 2,2er Innenbelüftet
andere Frage dazu: müssen die Haltebleche für die Bremsleitung verbaut werden?
hab verbreiterte Manta A Sättel, da fehlt die Bohrung für das Befestigungsmetall.
nein, ich fahre immer noch nicht
hab verbreiterte Manta A Sättel, da fehlt die Bohrung für das Befestigungsmetall.
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Gossensprache:Wenn du nicht säuft,rauchst und vögelst,warum lebst du dann Du Arschloch
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„Der, so sich zum Tier macht, befreit sich von dem Leid, ein Mensch zu sein.“
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- Durchgewurstelt
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Re: Umbau auf 2,2er Innenbelüftet
Das wollte ich dich gestern fragen?
Nein müssen nicht unbedingt drann sein. Bei meiner alten Bremse wars nur auf einer Seite und gebremst hats trotzdem.
Nein müssen nicht unbedingt drann sein. Bei meiner alten Bremse wars nur auf einer Seite und gebremst hats trotzdem.
- Dr_Gonzo
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Re: Umbau auf 2,2er Innenbelüftet
bremsen wirds sicher ne weile,
wollt nur wissen obs da irgendwas irgendwann
mal verfleddern kann und ich im straßengraben lande
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Re: Umbau auf 2,2er Innenbelüftet
Verfleddern eher nicht. Vielleicht aber abvibrieren. Das schwingt bei jedem Buckel mit. Montier so nen Halter!
- Durchgewurstelt
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Re: Umbau auf 2,2er Innenbelüftet
Da is aber nix woran man einen Halter machen kann. Die Leitungsstücke die an meinen alten Sätteln verbaut waren sind auch zu kurz wenn man die original Bremsschläuche weiter verwenden möchte. Werd morgen mal in eine freie Werkstatt fahren und mal sehen ob dir mir neue kurze stark gebogene Leitungsstücke machen können.
Gruß Ronny
Gruß Ronny
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Re: Umbau auf 2,2er Innenbelüftet
Selbst ist der Mann!
- Uwe ausm Ländle
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Re: Umbau auf 2,2er Innenbelüftet
hola ronny,
besser wäre leitungen vom rekord d oder commo b zu nehmen, da gehen die schläuche bis an den sattel ohne zusätzliche "harte" leitungen....
die harten leitungen -ohne halter- vibriert es dir ab und dann ist der abflug garantiert.
gruß uWe
besser wäre leitungen vom rekord d oder commo b zu nehmen, da gehen die schläuche bis an den sattel ohne zusätzliche "harte" leitungen....
die harten leitungen -ohne halter- vibriert es dir ab und dann ist der abflug garantiert.
gruß uWe
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de
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- Durchgewurstelt
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Re: Umbau auf 2,2er Innenbelüftet
Hi Uwe
die Schläuche vom D-Rekord habe ich da sind aber leider zu Kurz um bis an den Anschluß der Leitung zu kommen. Gibts solche Schläuche auch in verschiedenen längen?
die Schläuche vom D-Rekord habe ich da sind aber leider zu Kurz um bis an den Anschluß der Leitung zu kommen. Gibts solche Schläuche auch in verschiedenen längen?