Scheibenführung welcher Anbieter....

Fragen und Antworten rund um die Technik
Forumsregeln
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.
MonzaGSE30
Beiträge: 67
Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 11:32
Postleitzahl: 33142
Land: Deutschland
Wohnort: 33142 Büren / Steinhausen

Scheibenführung welcher Anbieter....

Ungelesener Beitrag von MonzaGSE30 »

Hallo,
ich bin gerade dabei die Türrahmen zu überholen und habe mir von Dieter Becker Kederband geholt das in den Rekord passen soll... :x

Das Band ist aber 13mm (original 15mm) und im Grund dünner 2mm (original 3,5mm).
Ergebnis ist nun das die Scheibe sich in Fahrtrichtung verschieben lässt und auch kippt.

Opel Classic Parts bietet die Keder auch an aber dort kosten sie auch nen end mehr. Lohnt es sich das Geld auszugeben oder soll ich das bei Dröpper oder OTR holen?

Bitte nen schnellen Hinweis damit ich morgen die Bestellung machen kann....

DANKE!

Gruss Michael
Eine Signatur ist für Leute die anderen Leuten was mitteilen wollen das die gar nicht wissen wollen.

Benutzeravatar
CaM
Beiträge: 1056
Registriert: Mittwoch 7. Mai 2008, 21:22
Postleitzahl: 64732
Land: Deutschland
Wohnort: Momart

Re: Scheibenführung welcher Anbieter....

Ungelesener Beitrag von CaM »

ich hatte meine vor 15 jahren bei obere gekauft und bin bis heute zufrieden.
Schönen Gruß aus Momart
CaM

MonzaGSE30
Beiträge: 67
Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 11:32
Postleitzahl: 33142
Land: Deutschland
Wohnort: 33142 Büren / Steinhausen

Re: Scheibenführung welcher Anbieter....

Ungelesener Beitrag von MonzaGSE30 »

@ CaM
dann will ich mal bei denen anrufen.

Boah was mich das anätzt wenn mann Teile kauft die nicht richtig passen und mann deswegen nicht richtig weiterkommt.....

Gruss Michael
Eine Signatur ist für Leute die anderen Leuten was mitteilen wollen das die gar nicht wissen wollen.

Antworten