bleifrei oder additiv

Fragen und Antworten rund um die Technik
Forumsregeln
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.
Benutzeravatar
hannes
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 18:54
Postleitzahl: 74918
Land: Deutschland
Wohnort: Angelbachtal
Kontaktdaten:

Re: bleifrei oder additiv

Ungelesener Beitrag von hannes »

dann warte ich gespannt auf ergebnisse...
mfg
Hannes
Vincent Vega hat geschrieben:Don`t fuck with another man`s vehicle. It`s just against the rules
(Commodore A, 2TL ; Commodore A GS, 2TL)
Bild

rek-c-coupe
Beiträge: 1081
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 18:45
Postleitzahl: 26316
Land: Deutschland
Wohnort: Varel / Rosenberg

Re: bleifrei oder additiv

Ungelesener Beitrag von rek-c-coupe »

Wieso Kupferscheiben???
Wo müssen Kupferscheiben rein?
Das interessiert mich aber.
Laßt mich nicht dumm sterben. :D :D
Gruß Jörg
Gruß Jörg

Signaturen werden völlig überbewertet.

rek-c-coupe
Beiträge: 1081
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 18:45
Postleitzahl: 26316
Land: Deutschland
Wohnort: Varel / Rosenberg

Re: bleifrei oder additiv

Ungelesener Beitrag von rek-c-coupe »

Hier funktioniert wenigstens die Uhrzeit. :roll:
Gruß Jörg

Signaturen werden völlig überbewertet.

Benutzeravatar
kekimo
Beiträge: 937
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 20:22
Postleitzahl: 74382
Land: Deutschland
Wohnort: Paris, Bosten, Upsalla

Re: bleifrei oder additiv

Ungelesener Beitrag von kekimo »

rek-c-coupe hat geschrieben:Wieso Kupferscheiben???
Wo müssen Kupferscheiben rein?
Das interessiert mich aber.
Laßt mich nicht dumm sterben. :D :D
Gruß Jörg
Die Dichtungsscheiben für die Hohlschrauben (?) am Vergaser. Vier Hohlschschrauben (?), bei zwei war eine Dichtung verbaut, bei den anderen wurde das vergessen. Wenn ich meinen Wagen wieder habe, kann ich bei Bedarf Fodos einstellen.
Grüße René
Sommer ist geil!!!!!
Bild

100% Original

Antworten