Hilfe!

Fragen und Antworten rund um die Technik
Forumsregeln
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.
Benutzeravatar
Klingonen-Thomas
Beiträge: 941
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 16:53
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Re: Hilfe!

Ungelesener Beitrag von Klingonen-Thomas »

Lefty hat geschrieben:da is was undicht und die deckeldichtung leckt, hab auch schon gedacht, da die wolke ja auch irgendwie bläulich ist, dass da öl in den auspuff kommt, aber das "klötern" kommt definitiv ausm motor. das klötern is wie gesagt so, als wenn man in nem zu hohen gang bergauf fährt oder so... is auch nur kurz, dann qualmts und dann is wieder alles gut! ich tipp jetz auch auf wasser oder sowas im sprit...
hab jetz eh den tank getauscht und mit dem restsprit den neuen ausgewaschen, da hab ich keine wasserbläßchen oder so gesehen, ma kucken obs noch auftritt...
Hm ich persönlich bin da auch eher ratlos (ist immer schwer, wenn sowas nur ab und an auftritt). Ich drücke die Dauemn, daß die Aktion zum Erfolg führt....
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben!(Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich!(Böse Berta)

Antworten