Ich muß mit dem Hintern der Kiste noch so 5cm. hoch.... das es schon ein Caravan is, sieht man ja, sprich er hat die originalen Federn drin...wieso der so steht? Ein Holzklotz auf dem Diff sorgt momentan für die benötigte Freigängigkeit.... Hi Jackers werde ich selbstredend noch verbauen, aber ich würde das gerne nicht nur mit den Dämpfern hochdrücken daher die Frage, gibt es längere oder härtere Federn die mir den Caravan hoch halten? Und wenn ja, welche sind das und um gleich ganz unverschämt zu sein, wer hat sie und was sollen sie kosten

Wie ich schon schrieb, es eilt ein wenig, insofern wäre es schön, wenn ihr diesen Beitrag nicht nur dazu nutzt um Kommentare abzugeben die mir nicht wirklich bei der Sache helfen, ala "wie kann man nur" und , oder irgendwelche sonstigen Prothesen oder Pimmelverlängerungssprüche mit anschließenden Forenverweisen...*ggg...kleiner Insider...*
wenn ihr wollt das das Ding an Pfingsten in Endingen steht, helft bitte

Danke euch!!!
Ach so, und hatte ich schon erwähnt das ich nochn 2.4er Omega suche? Oder schon was geschlachtetes komplett zum Umbau?