wieviel druck....
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Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.
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- commodorea
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Re: wieviel druck....
So hier sins Die Bilders vom Beule rausziehen
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- Monsterbacke
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Re: wieviel druck....
hm, das is aber blöd jetzt wen du da oben Luft reinbläst, die kommt ja unten aus dem Flansch wieder raus und geht nich in den Tank......commodorea hat geschrieben:So hier sins Die Bilders vom Beule rausziehen
(*ggg* nix wie weg*)
- commodorea
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Re: wieviel druck....
Mist daran habe ich nicht gedachtMonsterbacke hat geschrieben:hm, das is aber blöd jetzt wen du da oben Luft reinbläst, die kommt ja unten aus dem Flansch wieder raus und geht nich in den Tank......commodorea hat geschrieben:So hier sins Die Bilders vom Beule rausziehen
(*ggg* nix wie weg*)
- Monsterbacke
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Re: wieviel druck....
na, gut das du mich hast,,, frag nur wenns brennt*ggg*......commodorea hat geschrieben:Mist daran habe ich nicht gedachtMonsterbacke hat geschrieben:hm, das is aber blöd jetzt wen du da oben Luft reinbläst, die kommt ja unten aus dem Flansch wieder raus und geht nich in den Tank......commodorea hat geschrieben:So hier sins Die Bilders vom Beule rausziehen
(*ggg* nix wie weg*)
- CaM
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Re: wieviel druck....
Da muss ich lord zwirbel aber aus der praktischen erfahrung recht geben.Monsterbacke hat geschrieben:Auch das ist mal wieder eine Aussage eines Verwirrten Theoretikers mit wenig bis überhaupt keiner Praxiserfahrung! Motorradtanks mit wesentlich kompakteren Formen und aus Stärkerem Material werden seit Jahrzehnten unter zuhilfenahme von Luftdruck ausgebeult und 3 Bar können eine ganze Menge sein, das wird oft unterschätzt und in Frage gestellt, komischerweise fährt aber kaum jemand seine Reifen mit 3 Bar, da isses aber völlig ausreichend das der Schlappen nich vom Hump rutscht oder extreme neigungsschwäche zeigt....Bettina hat geschrieben:@ Uwe
Lord Zwirbel meinte, daß dein Tank bevor die Delle mit Druchluft rausgeht, der Tank eher eine allgemein runde Form annehmen wird,
oder die Nähte vorher den Geist aufgeben.
Bitte mit der Handykamera filmen!!!!
Gruß
Bettina
hab auch schon tanks mit luft ausgebeult, ging auch meist gut. nur der verbeulte tank von der XT hatte danach auch ne rundlichere Form bekommen. das sind fakten !
Schönen Gruß aus Momart
CaM
CaM
- Monsterbacke
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Re: wieviel druck....
CaM hat geschrieben:Da muss ich lord zwirbel aber aus der praktischen erfahrung recht geben.Monsterbacke hat geschrieben:Auch das ist mal wieder eine Aussage eines Verwirrten Theoretikers mit wenig bis überhaupt keiner Praxiserfahrung! Motorradtanks mit wesentlich kompakteren Formen und aus Stärkerem Material werden seit Jahrzehnten unter zuhilfenahme von Luftdruck ausgebeult und 3 Bar können eine ganze Menge sein, das wird oft unterschätzt und in Frage gestellt, komischerweise fährt aber kaum jemand seine Reifen mit 3 Bar, da isses aber völlig ausreichend das der Schlappen nich vom Hump rutscht oder extreme neigungsschwäche zeigt....Bettina hat geschrieben:@ Uwe
Lord Zwirbel meinte, daß dein Tank bevor die Delle mit Druchluft rausgeht, der Tank eher eine allgemein runde Form annehmen wird,
oder die Nähte vorher den Geist aufgeben.
Bitte mit der Handykamera filmen!!!!
Gruß
Bettina
hab auch schon tanks mit luft ausgebeult, ging auch meist gut. nur der verbeulte tank von der XT hatte danach auch ne rundlichere Form bekommen. das sind fakten !
Mit 3 Bar???? War der so dünn???
- binford66
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Re: wieviel druck....
Du Kappe,der XT Tank ist doch rund,das is Orginoool.CaM hat geschrieben:Da muss ich lord zwirbel aber aus der praktischen erfahrung recht geben.Monsterbacke hat geschrieben:Auch das ist mal wieder eine Aussage eines Verwirrten Theoretikers mit wenig bis überhaupt keiner Praxiserfahrung! Motorradtanks mit wesentlich kompakteren Formen und aus Stärkerem Material werden seit Jahrzehnten unter zuhilfenahme von Luftdruck ausgebeult und 3 Bar können eine ganze Menge sein, das wird oft unterschätzt und in Frage gestellt, komischerweise fährt aber kaum jemand seine Reifen mit 3 Bar, da isses aber völlig ausreichend das der Schlappen nich vom Hump rutscht oder extreme neigungsschwäche zeigt....Bettina hat geschrieben:@ Uwe
Lord Zwirbel meinte, daß dein Tank bevor die Delle mit Druchluft rausgeht, der Tank eher eine allgemein runde Form annehmen wird,
oder die Nähte vorher den Geist aufgeben.
Bitte mit der Handykamera filmen!!!!
Gruß
Bettina
hab auch schon tanks mit luft ausgebeult, ging auch meist gut. nur der verbeulte tank von der XT hatte danach auch ne rundlichere Form bekommen. das sind fakten !
rainer m.
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"Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören"
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- CaM
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Re: wieviel druck....
Hast du Joghurtbecher Treiber auch ne Ahnung ???binford66 hat geschrieben:quote]
Du Kappe,der XT Tank ist doch rund,das is Orginoool.
rainer m.
Hinterher ging aber knapp ein Liter mehr rein. Außerdem was ist denn da rund ?
Schönen Gruß aus Momart
CaM
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- binford66
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Re: wieviel druck....
Der hat doch ne Tropfenform,oder?
Dachte auch schon es wäre ein Dakar-Tank....jetzt wird mit einiges klar
Wenn du die XT mal hergibst...ich würd sie nehmen,sag einfach Bescheid.
Grüße rainer m.
Dachte auch schon es wäre ein Dakar-Tank....jetzt wird mit einiges klar
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Grüße rainer m.
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- Monsterbacke
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Re: wieviel druck....
binford66 hat geschrieben:Der hat doch ne Tropfenform,oder?
Dachte auch schon es wäre ein Dakar-Tank....jetzt wird mit einiges klar
Wenn du die XT mal hergibst...ich würd sie nehmen,sag einfach Bescheid.
Grüße rainer m.
Aber denk dran, sie hat jetzt nen größeren tank der rund is......