Arsch hoch C-Caravan,etwas dringend....

Fragen und Antworten rund um die Technik
Forumsregeln
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.
gintonic
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland

Re: Arsch hoch C-Caravan,etwas dringend....

Ungelesener Beitrag von gintonic »

der Radlauf wird komplett bis zur Sicke weggeflext und die Seitenwand hat ab dem Moment keinerlei Berührung und Steifigkeit mehr mit dem Innenkotflügel und würde rumwabbeln wie ein Lämmerschwanz..... selbst das Schwellerende wird um ca. 2-3 cm. gekürzt werden müssen, NACHDEM die stabile Hülle außen drauf ist,die ich teilweise aus 1,5er Blech anfertige.
Das empfinde ich als superspannendes Thema - weil es meine Vorstellungskraft übersteigt....und meine Neugier
ins Unendliche wächst. Das Du jetzt diese Backenphase geheimhalten willst betrübt mich sehr
aber das ist Deine Entscheidung. Ich werde also jeden Abend mich ruhelos im Bett hin und herwälzen weil
ich bis Pfingsten warten muss bis Du dieses Geheimniss lüftest...

Und wenn ich hier etwas aus Deinem Blog zitiere dann darf ich Dich schon mal daran erinnern das Du diesen
Blog in Deiner eigenen Vorstellung als Information angeboten hast. Und ich bin mir ziemlich sicher das allein aus
diesem Forum einige Leute da regelmässig mitlesen.....das hat nix mit "petzen" zu tun weil Dein Blog
ist öffentlich....insofern solltest Du auch Verantwortung tragen wen Du mit Deinen fluffigen Formulierungen
..."bedenkst" um es mal höflich auszudrücken.

Da Dich das Zitat Deiner eigenen Worte verärgert hat hab ich sie oben wieder rausgelöscht und
wenn Du das gleiche in Deinem Beitrag hier drüber machst dann ... haben wir hier beide mal
feucht durchgewischt und die rhetorischen Wollmäuse verjagt...cool ?

Greets nach Wetzlar - da ...wo Du die CarAvan-Hüften zum wackeln bringst ...

GT

Monsterbacke
Postleitzahl: 35578

Ungelesener Beitrag von Monsterbacke »

gintonic hat geschrieben:
der Radlauf wird komplett bis zur Sicke weggeflext und die Seitenwand hat ab dem Moment keinerlei Berührung und Steifigkeit mehr mit dem Innenkotflügel und würde rumwabbeln wie ein Lämmerschwanz..... selbst das Schwellerende wird um ca. 2-3 cm. gekürzt werden müssen, NACHDEM die stabile Hülle außen drauf ist,die ich teilweise aus 1,5er Blech anfertige.
Das empfinde ich als superspannendes Thema - weil es meine Vorstellungskraft übersteigt....und meine Neugier
ins Unendliche wächst. Das Du jetzt diese Backenphase geheimhalten willst betrübt mich sehr
aber das ist Deine Entscheidung. Ich werde also jeden Abend mich ruhelos im Bett hin und herwälzen weil
ich bis Pfingsten warten muss bis Du dieses Geheimniss lüftest...

Und wenn ich hier etwas aus Deinem Blog zitiere dann darf ich Dich schon mal daran erinnern das Du diesen
Blog in Deiner eigenen Vorstellung als Information angeboten hast. Und ich bin mir ziemlich sicher das allein aus
diesem Forum einige Leute da regelmässig mitlesen.....das hat nix mit "petzen" zu tun weil Dein Blog
ist öffentlich....insofern solltest Du auch Verantwortung tragen wen Du mit Deinen fluffigen Formulierungen
..."bedenkst" um es mal höflich auszudrücken.

Da Dich das Zitat Deiner eigenen Worte verärgert hat hab ich sie oben wieder rausgelöscht und
wenn Du das gleiche in Deinem Beitrag hier drüber machst dann ... haben wir hier beide mal

Greets nach Wetzlar - da ...wo Du die CarAvan-Hüften zum wackeln bringst ...

GT

stimmt, zum mitlesen klar,als Information, klar, aber nicht zum urheberrechtlichen Mißbrauch, Stücke, Textteile, herausgerissene Zitate, Bilder oder ähnliches einfach in anderen Foren zu verwenden, egal ob öffentlich oder nicht. Egal ob Zitat oder nicht. Du kannst drüben im Blog in den Kommentaren zitieren , das hat trotzdem, hier auf einer fremden Seite nix zu suchen!!! Das Recht des geschriebenen Wortes und das des eigenen Bildes liegt einzig bei mir, insofern kann ich auch dort so fluffig formulieren wie ich das mag, auch wenn da jeder mitliest, ohne das hier was davon aufzutauchen hat, dann bräuchten wir ja zukünftig alle wieder nur noch ein Forum und schlagen uns wieder mit entsprechenden Personen rum, nich nich?? Ich bin bei solchen Mißbräuchen extrem verspannt und oft angepisst, weil es zusammenhangslos in den Raum gestellt wird, dann meist noch ohne Quellenangabe, zu schnell kriegt einer was in den falschen Hals..... wenn du drüben regelmäßig liest wirst du mein Statement mitbekommen haben bezüglich dem
Verdacht des Autodiebstahls meinerseits der mir interpretaionsgemäß in einem Forum anfgetragen wurde, mit Zitat und Bildern des geschlachteten Subarus..... muß ich das wirklich alles witzig finden?
Klar, die sache hat sich aufgeklärt, aber du mußt immer erst auf rechtliches verweisen, damit den Leuten dämmert. Mir geht diese Bediener/ Nehmer-mentalität im Internet sowas von auf den Sack!!!

Gruß Monsterbacke

Reverend Garrett
Postleitzahl: 61440

Ungelesener Beitrag von Reverend Garrett »

gintonic hat geschrieben:
feucht durchwischen geht gar net!! wenns raus ist, isses raus. ferdisch!

amen

gintonic

Bild

ceeeeeelebrate good times ! I love that car !

Monsterbacke

gintonic hat geschrieben:Bild

ceeeeeelebrate good times ! I love that car !
ich hab dich doch auch lieb :mrgreen: aber ab und an muß man auch mal meckern dürfen :love

Uwe ausm Ländle
Postleitzahl: 79336

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

gintonic hat geschrieben: I love that car !
hm, bin wirklich sehr gespannt wie er wirkt, wenn er fertig ist.
ist schon ein krasser einschnitt in die form und den charme des wagens....aber so ein graues carAvanbatmobilverschnittmonsterbackedesignauto könnt auch richtig geil aussehen....
lassen wir uns überraschen :mrgreen: den bus und den k70 hat er wirklich geil "designed"
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

gintonic

aber so ein graues carAvanbatmobilverschnittmonsterbackedesignauto könnt auch richtig geil aussehen..
Nich könnt sondern "WIRD" richtig gut aussehen. Vorne schmal und hinten breit ist auch beim Porsche RS
eine optisches Zuckerl...bin nach wie vor gespannt wie ein Flitzebogen wie Meister Backe "seine" Verbreiterungen
technisch realisiert...

cheers

gintonic

Bild

cheers

Monsterbacke

cheers
ja, oder so :-))))))

commodorea
Postleitzahl: 30177

Ungelesener Beitrag von commodorea »

Monsterbacke hat geschrieben:

cheers
ja, oder so :-))))))
Ja das hat auch nicht jeder :lol:
Wie weit bist du mit deinem Kombi?
Gruß Stefan aus H

Rekord C und Commodore A IG
http://www.commodore-a.de

Antworten