Das empfinde ich als superspannendes Thema - weil es meine Vorstellungskraft übersteigt....und meine Neugierder Radlauf wird komplett bis zur Sicke weggeflext und die Seitenwand hat ab dem Moment keinerlei Berührung und Steifigkeit mehr mit dem Innenkotflügel und würde rumwabbeln wie ein Lämmerschwanz..... selbst das Schwellerende wird um ca. 2-3 cm. gekürzt werden müssen, NACHDEM die stabile Hülle außen drauf ist,die ich teilweise aus 1,5er Blech anfertige.
ins Unendliche wächst. Das Du jetzt diese Backenphase geheimhalten willst betrübt mich sehr
aber das ist Deine Entscheidung. Ich werde also jeden Abend mich ruhelos im Bett hin und herwälzen weil
ich bis Pfingsten warten muss bis Du dieses Geheimniss lüftest...
Und wenn ich hier etwas aus Deinem Blog zitiere dann darf ich Dich schon mal daran erinnern das Du diesen
Blog in Deiner eigenen Vorstellung als Information angeboten hast. Und ich bin mir ziemlich sicher das allein aus
diesem Forum einige Leute da regelmässig mitlesen.....das hat nix mit "petzen" zu tun weil Dein Blog
ist öffentlich....insofern solltest Du auch Verantwortung tragen wen Du mit Deinen fluffigen Formulierungen
..."bedenkst" um es mal höflich auszudrücken.
Da Dich das Zitat Deiner eigenen Worte verärgert hat hab ich sie oben wieder rausgelöscht und
wenn Du das gleiche in Deinem Beitrag hier drüber machst dann ... haben wir hier beide mal
feucht durchgewischt und die rhetorischen Wollmäuse verjagt...cool ?
Greets nach Wetzlar - da ...wo Du die CarAvan-Hüften zum wackeln bringst ...
GT