Forumsregeln
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.
Ja Glückwunsch,
dann haste ja noch nen Schlachter für Blechteile. Hoffe dann hast du alles was du brauchst, ich denke mal ne menge Blechteile wirst du übernehmen können. Auch Achsen und Bremsen kannste grad umbauen, sparste dir viel Bastelei
Bin ich mal gespannt was du dann so zu Berichten hast und freut mich, dass du dem Coupe doch noch ne 2. Chance gibts
An Teilen hast du jetzt den Grossteil zusammen....jetzt kommt die Arbeit.
Ich würde erst mal das Coupe komplett zerlegen, und den Schlachter mit Absicht noch nicht. Da kann man dann besser mal schauen wie was montiert wird, weil du dich mit dem Auto ja noch nicht so auskennst. Wenn das Blech dann gesund ist gehts an den Techniktransfer.....
mfg
Hannes
Vincent Vega hat geschrieben:Don`t fuck with another man`s vehicle. It`s just against the rules