CiH-Wasserpumpe - wo kauft Ihr sowat?
Forumsregeln
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.
- Klingonen-Thomas
- Postleitzahl: 0
- Land: Deutschland
Re: CiH-Wasserpumpe - wo kauft Ihr sowat?
Ja werde ich mal testen - nur ich denke, bei Opel selber zwecklos, oder?!
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben!(Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich!(Böse Berta)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich!(Böse Berta)
- Durchgewurstelt
- Postleitzahl: 99510
Ja denke das hat keinen Sinn aber bei euch haben die Händler doch manchmal sowas noch im Lager liegen
Die vom c30ne 24ne können die bestimmt noch auftreiben aber sind ja fürn Viscolüfter und habne glaube auch einen Anschluß mehr fürn Ausgleichsbehälter.

Die vom c30ne 24ne können die bestimmt noch auftreiben aber sind ja fürn Viscolüfter und habne glaube auch einen Anschluß mehr fürn Ausgleichsbehälter.
Nabend. Ich fahre seit Jahren eine WAPU mit einem Kunststoffschaufelrad ohne Probleme.Habt doch keine Angst vor Plastik... Nur mal ein Beispiel, bei den 66 ern war sogar das Lüfterrad aus Metall,
und es gibt etliche Gründe,jenes gegen ein Lüfterrad aus Kunststoff zu tauschen.
und es gibt etliche Gründe,jenes gegen ein Lüfterrad aus Kunststoff zu tauschen.

-
- Postleitzahl: 26316
Warum sollte ich meinen Blechlüfter gegen Plastik tauschen?
Nenn mir einen Grund.
Nenn mir einen Grund.

Gruß Jörg
Signaturen werden völlig überbewertet.
Signaturen werden völlig überbewertet.
- Glasewood
- Postleitzahl: 0
Der Plastiklüfter ist leichter und belastet das Lager der Wapu dadurch nicht so stark. Würde ich sagen.
-
- Postleitzahl: 63755
... letztens ist mir auf der Autobahn bei voller Fahrt die Wasserpumpe verreckt. Im Rückspiegel sah ich die einzelnen Kunststoffflügel des Lüfters davonfliegen.rek-c-coupe hat geschrieben:Warum sollte ich meinen Blechlüfter gegen Plastik tauschen?
Nenn mir einen Grund.
Hätte ich ein Lüfterrad aus Metall gehabt, hätte mir dieses den Kühler aufgeschlitzt !

Grüße
Tom
Nabend. Lüfterräder aus Metall zerhacken nicht nur Kühler mit Leichtigkeit, sonder auch Finger. 

- Tic-Tac
- Postleitzahl: 45476
Das muss der Herr Klingone erstmal ausprobieren obs stimmtNabend. Lüfterräder aus Metall zerhacken nicht nur Kühler mit Leichtigkeit, sonder auch Finger.

- hannes
- Postleitzahl: 74918
also mein plastiklüfterrad hatte keine Probleme damit den Kühler zu zerhacken nachdem sich die Plastikflügel wegen fehlendem Luftstrom (Kühlerjalousie) immer weiter nach vorne gebogen haben
mfg
Hannes

Hannes
(Commodore A, 2TL ; Commodore A GS, 2TL)Vincent Vega hat geschrieben:Don`t fuck with another man`s vehicle. It`s just against the rules

- Uwe ausm Ländle
- Postleitzahl: 79336
so schnell fährst du rückwärts, dass sich die flügel nach vorne biegenhannes hat geschrieben:also mein plastiklüfterrad hatte keine Probleme ....... immer weiter nach vorne gebogen haben

hannes, du bist ein tier

Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de
www.steinmetz-racing.de