aber der stabi kommt doch oben auf die lenker drauf...?
musst mal schauen, ob du so wie du es montiert hast, genug platz da ist....
gruß uWe
ps: lagoblau ist einfach ne geile farbe!
Danke für die Info.MonzaGSE30 hat geschrieben:Auch wenns nicht zum Stabithema passt....
Habe den Unterboden Trockeneisstrahlen lassen und danach die noch angerosteten Stellen mit der Flex mit Drahtbürstenaufsatz gereinigt.
Danach die Stellen mit BOB Rostumwandler gestrichen und mit dem anderen BOB Zeug grundiert.
Alle Falze etc. mit Owatrol Chip getränkt.
Anschließend einige Spalte und Fugen im Spritzbereich mit Karrosseriedichtmasse versiegelt.
Danach einen kompletten Anstrich mit Glasurit Eintopfprimer.
Dann ist die Karosse zum Lacker gegangen der neues Horizontblau innen und aussen verteilt hat.
Den Unterboden habe ich danach mit 2 satten Schichten (im Spritzbereich mit 3 Schichten) Brantho Korrux 3in1 Farbton RAL7011 (dunkelgrau) gerollt bzw. gestrichen.
Darüber kommt erstmal nix mehr. Vorne habe ich die Lokaris schon liegen und ich denke für nen ab und zu fahrendes Auto reicht das als U-Schutz.
Jetzt kurz vor der neuen Endmontage habe ich noch ca. 8Kg Mike Sanders in den Hohlräumen verteilt (was ne blöde Sauarbeit....)
Gruss Michael
Wo hast Du das denn machen lassen und was hat's gekostet?MonzaGSE30 hat geschrieben: Habe den Unterboden Trockeneisstrahlen lassen und danach die noch angerosteten Stellen mit der Flex mit Drahtbürstenaufsatz gereinigt.