Scheibenzierleisten anbringen ?

Fragen und Antworten rund um die Technik
Forumsregeln
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.

Scheibenzierleisten anbringen ?

Ungelesener Beitragvon rekordfan » Dienstag 26. März 2019, 17:35

Hallo zusammen
Ich habe gestern versucht meine Scheibengummis Front + Heck zu tauschen.
Ich hab mir fast die Finger und das Gehirn gebrochen bis ich die alte Zierleiste im neuen Gummi hatte.
Gibt es da nen Trick oder muss ich bei der Heckscheibe auch nen Fingerortopäden bestellen ?

Grüße an alle
rekordfan
 
Beiträge: 143
Registriert: Freitag 24. Juli 2009, 21:29

Re: Scheibenzierleisten anbringen ?

Ungelesener Beitragvon rekordfan » Montag 27. Mai 2019, 22:46

Leisten und Scheiben drin :-)
rekordfan
 
Beiträge: 143
Registriert: Freitag 24. Juli 2009, 21:29


Zurück zu Ölsumpf

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste