Länge Kardanwelle(n) Automatik

Fragen und Antworten rund um die Technik
Forumsregeln
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.

Länge Kardanwelle(n) Automatik

Ungelesener Beitragvon franky » Freitag 25. August 2017, 05:43

Moin moin,

kann mir jemand die Längen der hinteren (Teil-) Kardanwellen für Automatikgetriebe messen? Ich komme grad leider nicht an mein Auto, aber vllt hätte ja grad jemand die Möglichkeit? Das wär großartig, danke!

Viele Grüße
Frank
franky
 
Beiträge: 165
Bilder: 0
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 11:09

Re: Länge Kardanwelle(n) Automatik

Ungelesener Beitragvon grobi » Donnerstag 21. September 2017, 21:03

Nabend,
ist die Frage noch aktuell?
Benutzeravatar
grobi
 
Beiträge: 139
Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 21:26


Zurück zu Ölsumpf

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste