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opelfreund
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Ungelesener Beitrag
von opelfreund » Dienstag 8. Juli 2014, 22:32
Bei meinem Dicken ist wohl das Mittellager murks. Zumindest macht es "klong", wenn ich über Unebenheiten fahre. Und ordentlich Spiel ist da auch.
Laut Oberé sollen Dämpfungsring und Lager bei Rekord A B, Commodore A B, Kapitän Admiral Diplomat A B 1963-76 2,5/6/8/5,4l identisch sein.
Ist das richtig? Kann das jemand bestätigen?
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Uwe ausm Ländle
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Ungelesener Beitrag
von Uwe ausm Ländle » Mittwoch 9. Juli 2014, 06:12
commo a+b und diplo a+b sind gleich. gruß uWe
ps: die vom rekord sind kleiner.
opelfreund
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von opelfreund » Mittwoch 9. Juli 2014, 07:35
Danke Uwe, das hilft mir sehr.
Heute war das Mittellager auf dem Weg in die Firma allerdings muxmäuschenstill ...
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opelfreund
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von opelfreund » Mittwoch 9. Juli 2014, 07:37
Gibt es eigentlich eine Anleitung, wie das Mittellager zu wechseln ist? Oder hab' ich das im WHB übersehen?
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Durchgewurstelt
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von Durchgewurstelt » Mittwoch 9. Juli 2014, 08:59
Kardanwelle raus und die Schraube lösen die beide Teile miteinander verbindet. Das Gummilager ist in dem Korb mit Blechnasen gesichert.
opelfreund
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von opelfreund » Mittwoch 9. Juli 2014, 10:54
Danke!
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opelfreund
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Ungelesener Beitrag
von opelfreund » Freitag 11. Juli 2014, 11:27
Hab eben mit Oberé telefoniert.
Ausschlaggebend bei den Fahrzeugangaben sind die aufgeführten Hubräume!
Z.B. Commodore A/B 2.5 - passt. Rekord A/B 2.6 - passt. Diplomat A/B passt auch.
Da hat sich der Mann was bei gedacht!
Und ich hab's nicht gerafft!
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