morsche,
macht ihr zwischen die bakelitdichtung und vergaser bzw. zwischen bakelit und ansaugkrümmer noch dichtungspapier (tetrapack) oder einfach direkt druff??
eilt bissi, bin nämlich grad am schrauben unterm carport. hat so um die null grad. das perfekte wetter also *grmpf*
michl
eilt - zusätzliche dichtung vergaserflansch???
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- Reverend Garrett
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Re: eilt - zusätzliche dichtung vergaserflansch???
der bakelitflansch hat beidseitig eine papierdichtung drauf.
ich habe bei mir diesen bakelitflansch rausgeschmissen, und nur eine dickere papierdichtung verbaut.
ich habe bei mir diesen bakelitflansch rausgeschmissen, und nur eine dickere papierdichtung verbaut.
Re: eilt - zusätzliche dichtung vergaserflansch???
Hallo über und unter den Bakelitflansch kommt eine Papierdichtung.
Den Bakelitflansch sollte man übrigens zur Wärmeentkopplung beibehalten, der bringt schon einiges.
Ich hab die Papierdichtungen zur Sicherheit immer dünn mit der grünen Gehäusedichtung von Opel (diese, weil die halt rumlag) bestrichen. So ist es 100% dicht und auch einfach wieder demontierbar.
Grüsse
Georg
Den Bakelitflansch sollte man übrigens zur Wärmeentkopplung beibehalten, der bringt schon einiges.
Ich hab die Papierdichtungen zur Sicherheit immer dünn mit der grünen Gehäusedichtung von Opel (diese, weil die halt rumlag) bestrichen. So ist es 100% dicht und auch einfach wieder demontierbar.
Grüsse
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Re: eilt - zusätzliche dichtung vergaserflansch???
euch. hab jez mangels material tetrapack genommen. ist dicht, läuft.
die probleme gehen aber nicht aus... siehe neuer fred - geräusche aus richtung kardantunnel vorne
die probleme gehen aber nicht aus... siehe neuer fred - geräusche aus richtung kardantunnel vorne