Rost! -was jetzt?

Fragen und Antworten rund um die Technik
Forumsregeln
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.
k**kbraun
Postleitzahl: 76131
Land: Deutschland

Re: Rost! -was jetzt?

Ungelesener Beitrag von k**kbraun »

Hi Gintonic,
Tüv hat die Limo noch bis Mai 2011, danach ist Sense :(
Ich denke eher nicht, dass bei meinem mal was versiegelt wurde, außer mit Spachtel und drei Schichten Farbe :lol:
Nee im Ernst, so wie es aussieht bzw wie ich die Erzählungen vom Vorbesitzer noch im Kopf habe, stand die Karre lange Zeit beim Erstbesitzer rum und wurde danach "restauriert", zusammengeflickt passt besser. Z.B. wurden die rostigen Ecken der Türen abgesägt, Blech dran, Kuntur ausgesägt und das passende Profil gespachtelt.
Wenn ich mir (bald/irgendwann/in 10 Jahren, wer weiß?) die nächste Kiste(gern wieder Rekord)hole, weiß ich jetzt wenigstens, wo ich hingucken muss.
mfg Leo

gintonic
Postleitzahl: 82347

Ungelesener Beitrag von gintonic »

Dann frohes Schaukeln bis nächsten Mai...vielleicht begegnet Dir ja in den nächsten
Monaten noch ein unerschrockener Blechkünstler der für ein paar Hunderter etwas
frisches Blech einschweisst....aber nur wenn Rahmenträger, Schweller und A-Säule
noch rettbar sind...

Respekt für Deine Fotos und Ehrlichkeit !

Cheers

Durchgewurstelt
Postleitzahl: 99510

Ungelesener Beitrag von Durchgewurstelt »

Bei solchen Kisten frag ich mich wie die halt das letzte Mal eine Hu bestanden haben :shock: Der gammelt ja nicht erst seit gestern.

Kopf hoch bist nicht der erste der für Schrott zuviel bezahlt hat.

Gruß Ronny

Antworten