


der wagen hat auch probleme mit der startautomatik,denke die feder ist etwas müde,ob sie noch zu bekommen ist...

noch eine kleinigkeit,im tacho sind zwei kontrolleuchten eine blinker ist klar...,aber links daneben

Raptor-50 hat geschrieben:Ich hatte das auch ,das der Eimer nicht mehr ansprang!
Hab alles probiert was so ging , das Problem war aber das er zu Mager lief dadurch zu Heiß wurde und der Sprit im Vergaser kochte !
Das nervte unglaublich !
Ich habe dann damals alles nach Vorschrift eingestellt und eine Hitzeschutzplatte vom Manta zwischen Krümmer und Vergaser gebaut!
Danach war es weg !
Die Gemischregulierung war dafür verantwortlich !
Wenn sich nix tut wenn Du daran schraubst (CO TESTER) ist was nicht in Ordnung und du must erstmal alles reinigen !
Wenn dann noch andauernd heißes Wasser durch die startautomatik läuft oder dein Kühler nicht mehr richtig funktioniert ,oder alles zusammen dann gibt das ebenfalls einen Hitzekollaps im Vergaser.
Fahren , volle Möhre, anhalten und Luftfilter runter. Wenns im Vergaser brodelt ist das alles zu heiß.