Hallo liebe Fangemeinde,
bin gerade dabei meinen Motor (1,5L) einzustellen, also soweit ist alles okay. Wenn er kalt ist dreht er schön hoch (Kaltstartautomatik) und regelt dann gemütlich runter auf seine Leerlaufdrehzahl, die allerdings etwas schwankt.
Wenn ich jetzt aber bei laufendem Motor die Bremse trete, stribt der Motor ab. Wenn der Unterdruckschlauch vom BKV zugestopft wird, läuft er aller erste Sahne (auch kein Sägen)
Ist das ein Indiz für einen kaputten BKV? Habe sowieso Bremsprobleme (kein Bremsdruck) dachte aber, dass es am kaputten Entlüftergerät (Luft im System) liegt (Der BKV sollte ja auch keinen Einfluss auf den Bremsdruck haben oder?). Mein BKV ist trocken, also es schwirrt keine Bremsflüssigkeit darin herum.
Falls es der BKV ist, welche Ausweichmöglichkeiten habe ich?
Bis jetzt hab ich gehört, dass ich jeden ATE T51 verbauen kann (ist auch momentan verbaut)
Also was passt alles? Rekord D, E, Senator, Commodore?
Vielen dank schonmal im Vorraus
Gruß
Benny
Tritt auf die Bremse und der Motor geht aus
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Tritt auf die Bremse und der Motor geht aus
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Re: Tritt auf die Bremse und der Motor geht aus
Schau mal ob das Ventil Im BKV Schlauch vieleicht in die Falsche Richtung steht!
Gruß Dirk
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Re: Tritt auf die Bremse und der Motor geht aus
Ist gecheckt, ich kann richtung Motor durchpusten und in Richtung BKV macht es zu. Die Dichtung des Baionettverschluss am BKV ist auch neu und Dicht
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Re: Tritt auf die Bremse und der Motor geht aus
... dann schwappt wohl irrgendwas im Gaser über?!
Schluß mit lustig!