Seite 1 von 1

C-Rek-Caravan geht weiter

Verfasst: Dienstag 21. Februar 2023, 07:52
von tomc
Hallo Leute,
das Leben geht mit schnellen Schritten voran.
Mittlerweile habe ich den Wagen über 20 Jahre und war einmal sogar damit in Endingen.
Ich denke es war 2003 oder 2004....

Weitgehend fertig geschweisst. Lampentöpfe müssen noch gemacht werden.... Diverse Ausbeularbeiten. Spotter ist gekauft....

Irgendwie kann ich hier keine Bilder einstellen... Größe hab ich verändert. Evtl. keine Userrechte dazu ?

Grüße! Thomas alias tomc

Re: C-Rek-Caravan geht weiter

Verfasst: Dienstag 21. Februar 2023, 21:01
von kannegiesser
ich kann auch keine bilder mehr reinstellen

gruß kanne

Re: C-Rek-Caravan geht weiter

Verfasst: Mittwoch 22. Februar 2023, 12:04
von AltOpelAndi
Müsste ich zuhause am PC mal probieren mit den Bildern ob das bei mir geht.
Gruß Andi

Re: C-Rek-Caravan geht weiter

Verfasst: Montag 27. Februar 2023, 07:37
von AltOpelAndi
Also es geht bei mir auch nicht da fehlt wohl der Button Datei im Beitrag anzeigen so wie ich das sehe :?