Rekord-1700

Restaurations- und Werkstattberichte, Vorstellung eurer Fahrzeuge
Benutzeravatar
hannes
Beiträge: 1085
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 18:54
Postleitzahl: 74918
Land: Deutschland
Wohnort: Angelbachtal
Kontaktdaten:

Re: Rekord-1700

Ungelesener Beitrag von hannes »

Vorbildlich Carsten, ich gelobe auch Besserung. Ich schau mindestens 1 mal pro Tag hier rein aber das schreiben kommt zu kurz.
Vielleicht hilft es ja die Forensoftware mal zu updated damit es auch in der Mobilen Version benutzbar ist. Ich drücke mich nur schon ewig davor weil dann eventuell alte Sachen verloren gehen...andererseits, irgendwann muss es ja mal sein und wenn dann wieder etwas leben in die bude kommt, warum nicht.
mfg
Hannes
Vincent Vega hat geschrieben:Don`t fuck with another man`s vehicle. It`s just against the rules
(Commodore A, 2TL ; Commodore A GS, 2TL)
Bild

Benutzeravatar
CaM
Beiträge: 1049
Registriert: Mittwoch 7. Mai 2008, 21:22
Postleitzahl: 64732
Land: Deutschland
Wohnort: Momart

Re: Rekord-1700

Ungelesener Beitrag von CaM »

Hallo Hannes,
wenn das vom Handy einfach zu bedienen wäre - top!
Gerade beim einfacheren Bilderladen würde es vielleicht wirklich wieder leben ins Forum einhauchen.
Schönen Gruß aus Momart
CaM

Benutzeravatar
1/4-Motor-Ralph
Beiträge: 85
Registriert: Montag 12. Mai 2008, 16:46
Postleitzahl: 64291
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: Rekord-1700

Ungelesener Beitrag von 1/4-Motor-Ralph »

Also ich schau auch noch regelmäßig rein... :clap
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile !

Benutzeravatar
CaM
Beiträge: 1049
Registriert: Mittwoch 7. Mai 2008, 21:22
Postleitzahl: 64732
Land: Deutschland
Wohnort: Momart

Re: Rekord-1700

Ungelesener Beitrag von CaM »

So, gerade den linken Längsträger hinten am Ende fertig geschweißt, morgen wird er dann geputzt.
Und das Eckblech im Kofferraum heute noch geschliffen.
Bild

So sah es bisher aus:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild



Bild


Ich hab dazu noch ziemliche Problem mit meinem Schweißgerät, drei Punkte sind gut und dann spinnt es wieder. Zum Kotzen

Ab 21:00 versuch ich meiner Nachbarin zu Liebe keinen Krach mehr zu machen, von daher Feierabendbier.
Bild

Gute Nacht John Boys :-)
Schönen Gruß aus Momart
CaM

Benutzeravatar
CaM
Beiträge: 1049
Registriert: Mittwoch 7. Mai 2008, 21:22
Postleitzahl: 64732
Land: Deutschland
Wohnort: Momart

Re: Rekord-1700

Ungelesener Beitrag von CaM »

Gude Ralph und an den Rest der Überlebenden ;-)

Ich merk gerade eben, dass ich heut eigentlich kein Bier trinken wollte :o
Schönen Gruß aus Momart
CaM

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2455
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Rekord-1700

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Wäre ja schön wenn es hier wieder Leben gibt ich wollte mich schon abmelden weil nichts mehr los ist. Aber mal sehen wie sich das hier entwickelt. Gut am Commo A oder Rekord C habe ich auch ewig nichts mehr gemacht einen Haufen andere Projekte stehen zur zeit an. Aber da kann man ja auch darüber schreiben wenn man weiß es liest wieder jemand mit. Gruß an den Rest :mrgreen:
Seit 24 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Benutzeravatar
binford66
Beiträge: 2251
Registriert: Montag 19. Mai 2008, 08:12
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Re: Rekord-1700

Ungelesener Beitrag von binford66 »

Hola, Carsten schön das du weiter machst....
Dann kannst du zu meinem Projekt etwas aufholen...
Weiter so .
Grüße
R.
__________________________________________________
"Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören"

Benutzeravatar
CaM
Beiträge: 1049
Registriert: Mittwoch 7. Mai 2008, 21:22
Postleitzahl: 64732
Land: Deutschland
Wohnort: Momart

Re: Rekord-1700

Ungelesener Beitrag von CaM »

binford66 hat geschrieben:Hola, Carsten schön das du weiter machst....
Dann kannst du zu meinem Projekt etwas aufholen...
Weiter so .
Grüße
R.
Überholen, wohlgemerkt! :D
Schönen Gruß aus Momart
CaM

Benutzeravatar
CaM
Beiträge: 1049
Registriert: Mittwoch 7. Mai 2008, 21:22
Postleitzahl: 64732
Land: Deutschland
Wohnort: Momart

Re: Rekord-1700

Ungelesener Beitrag von CaM »

AltOpelAndi hat geschrieben:Wäre ja schön wenn es hier wieder Leben gibt ich wollte mich schon abmelden weil nichts mehr los ist. Aber mal sehen wie sich das hier entwickelt. Gut am Commo A oder Rekord C habe ich auch ewig nichts mehr gemacht einen Haufen andere Projekte stehen zur zeit an. Aber da kann man ja auch darüber schreiben wenn man weiß es liest wieder jemand mit. Gruß an den Rest :mrgreen:
Ja klar, Andi. Stell rein - wenns was zu lesen gibt gibt's auch wieder Leser ;)
Schönen Gruß aus Momart
CaM

Oli - C
Beiträge: 34
Registriert: Freitag 22. Januar 2016, 08:39
Postleitzahl: 83512
Land: Deutschland

Re: Rekord-1700

Ungelesener Beitrag von Oli - C »

Find ich gut. :beerchug :beerchug
Endlich mal wieder was zum lesen :-)

Antworten