Rekord-1700

Restaurations- und Werkstattberichte, Vorstellung eurer Fahrzeuge
Benutzeravatar
CaM
Beiträge: 1038
Registriert: Mittwoch 7. Mai 2008, 21:22
Postleitzahl: 64732
Land: Deutschland
Wohnort: Momart

Rekord-1700

Ungelesener Beitrag von CaM »

Hallo,
ich hab heute mit einem Medium und Orakel der guten alten Opel telefoniert und wir haben beide festgestellt dass hier nix mehr los ist.
Vielleicht liegt es an jedem selbst ---- so ein Scheiß, gerade ist mir an meiner geliebten Franky goes to Hollywood Kassette das Band gerissen.
Gut, der überwiegende Teil der User kennt keine Kassetten mehr, da hat man früher von Musik gehört - sogar im Auto.

Also, zurück zum Thema - ich hab heute tatsächlich an meinem Rekord gearbeitet

[galerie=61]3737[/galerie].

Dank den Stimmen ausm Saargebiet, die mich öfters erinnert haben dass es schon lange keine Fortschritte mehr am Rekord gab.

Sorry, doch kein Bandriss, nur das Deck hat sich ausgeschaltet. Läuft wieder, wie auch das selbtgemachte Bier.
Zuletzt geändert von CaM am Montag 3. Februar 2020, 23:02, insgesamt 1-mal geändert.
Schönen Gruß aus Momart
CaM

Benutzeravatar
CaM
Beiträge: 1038
Registriert: Mittwoch 7. Mai 2008, 21:22
Postleitzahl: 64732
Land: Deutschland
Wohnort: Momart

Re: Rekord-1700

Ungelesener Beitrag von CaM »

Ich glaub an dem Rekord hab ich mindestens 10 Jahre nix mehr gemacht,
aber irgendwie war heut der richtige Zeitpunkt.

Macht wieder Spaß

Ich häng jetzt mal die Bilder der letzten Jahrzehnte hier dran.

Und dann versuch ich echt hier wieder regelmäßig zu schreiben. Ich will es versuchen - tot geglaubte leben eben länger!!!
:victory
Schönen Gruß aus Momart
CaM

Benutzeravatar
CaM
Beiträge: 1038
Registriert: Mittwoch 7. Mai 2008, 21:22
Postleitzahl: 64732
Land: Deutschland
Wohnort: Momart

Re: Rekord-1700

Ungelesener Beitrag von CaM »

Kein Ahnung, an dem bin ich schon übe 10 Jahre dran:

Bild

Das ist von 2010
Zuletzt geändert von CaM am Samstag 1. Februar 2020, 00:53, insgesamt 1-mal geändert.
Schönen Gruß aus Momart
CaM

Benutzeravatar
CaM
Beiträge: 1038
Registriert: Mittwoch 7. Mai 2008, 21:22
Postleitzahl: 64732
Land: Deutschland
Wohnort: Momart

Re: Rekord-1700

Ungelesener Beitrag von CaM »

Bild

Von heute, mit zwei Jahren Anlaufzeit um so ein scheiß Blech rein zu kleben.
Schönen Gruß aus Momart
CaM

Benutzeravatar
CaM
Beiträge: 1038
Registriert: Mittwoch 7. Mai 2008, 21:22
Postleitzahl: 64732
Land: Deutschland
Wohnort: Momart

Re: Rekord-1700

Ungelesener Beitrag von CaM »

Wohlgemerkt, zum jetzigen Zeitpunkt bin ich betrunken!

Also seht es locker - zumindestens die paar die hier noch mit lesen --- Andi, Uwe, Gini Baby....... und alle NN`s und John Doe'S dieses Forums, Welt, seid ihr da????? :D,U
Schönen Gruß aus Momart
CaM

Benutzeravatar
CaM
Beiträge: 1038
Registriert: Mittwoch 7. Mai 2008, 21:22
Postleitzahl: 64732
Land: Deutschland
Wohnort: Momart

Re: Rekord-1700

Ungelesener Beitrag von CaM »

Shit,
der Commobub, Binford, Stefan H. und alle anderen die mich kennen - ihr seid natürlich nicht gemeint.
Aber schreiben tut ihr hier auch nicht viel!

CaM, Momart, 01:06, 2,04 Promille
Schönen Gruß aus Momart
CaM

Benutzeravatar
Henning
Beiträge: 110
Registriert: Mittwoch 11. Februar 2009, 20:06
Postleitzahl: 50259
Land: Deutschland

Re: Rekord-1700

Ungelesener Beitrag von Henning »

Sehr schön :lol:
Hoffe du hast jetzt keinen dicken Kopf.

Henning

Benutzeravatar
Motorbremse
Beiträge: 143
Registriert: Sonntag 18. Mai 2008, 12:11
Postleitzahl: 45768
Land: Deutschland
Wohnort: 45768 Marl

Re: Rekord-1700

Ungelesener Beitrag von Motorbremse »

Hi Carsten, ich lese auch noch regelmäßig mit.

Dann mal gutes Gelingen, wo ist das Faltschiebedach ? ;)
Gruß Uli

69er 2-Tür-Limo 1700 mit Faltschiebedach, seit 1986 meiner...

IG Opel Rekord C und Commodore A Deutschland 1966-1971

ALT-OPEL IG von 1972 e.V. , Mitgliedsnr. 4645

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2305
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Rekord-1700

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Also ich bin noch da und verfolge deinen Bericht also los fang an wir sind gespannt. Also die hier noch übrig sind :lol:
Bild Halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld

Benutzeravatar
CaM
Beiträge: 1038
Registriert: Mittwoch 7. Mai 2008, 21:22
Postleitzahl: 64732
Land: Deutschland
Wohnort: Momart

Re: Rekord-1700

Ungelesener Beitrag von CaM »

Ich war betrunken,aber noch nicht voll genug um ein Loch ins Dach zu schneiden.
Hab da Jahre drüber nachgedacht und mach es nicht mehr rein, falls jemand eins sucht...

Naja, ich bin Samstag um 08:00 aufgestanden weil ich so einen Hunger hatte. Und dann hab ich weiter geschweißt, ohne Kopfweh :P
Aber gegen 10:30 erstmal ein kleines Repbier zu mir genommen.
Das selbstgebraute Bier hat ordentlich Dampf aber man kriegt keinen dicken Kopf davon.
Morgen Abend gehts weiter, aber ohne Alk!

Gute Nacht zusammen
Schönen Gruß aus Momart
CaM

Antworten