Seite 1 von 2

Endlich wieder

Verfasst: Samstag 25. August 2018, 21:39
von herr-e
Habe ich einen c Rekord..

Re: Endlich wieder

Verfasst: Sonntag 26. August 2018, 09:53
von herr-e
Gestern .. die Karre aus der Hauptstadt geholt, man sagt ja Eigendlich „ Kauf keine Karre aus Berlin „ aber die ist doch recht gut vom Zustand .. und ein Kombi hatte ich bis jetzt nicht . Aber bevor es los ging nach Hamburg mussten wir erst mal RumOpel . Vorne die Bremsen machen .

Re: Endlich wieder

Verfasst: Sonntag 26. August 2018, 10:54
von logo
Schick bravo

Re: Endlich wieder

Verfasst: Montag 27. August 2018, 10:10
von AltOpelAndi
Glückwunsch!

Re: Endlich wieder

Verfasst: Montag 27. August 2018, 14:30
von kekimo
Geilo :beerchug

Re: Endlich wieder

Verfasst: Dienstag 28. August 2018, 18:34
von gintonic
Glückwunsch. Wer noch nen c-caravan sucht bei dem man erstmal nicht
schweissen und reparieren muss - hab ich übrig.

Re: Endlich wieder

Verfasst: Dienstag 28. August 2018, 20:34
von herr-e
yo kombi ist ne fette Sache ....

Re: Endlich wieder

Verfasst: Mittwoch 29. August 2018, 16:45
von rek-c-coupe
Der stand ja länger in Netz. Da konntest du sicher noch einiges runterhandeln, oder?

Re: Endlich wieder

Verfasst: Mittwoch 29. August 2018, 20:42
von herr-e
na ja Handel gehört ja immer zum kauf dazu ..... bin sehr zufrieden mit dem kauf ..

Re: Endlich wieder

Verfasst: Dienstag 9. Oktober 2018, 06:57
von CaM
Geile Kiste, herr-e!
Caravan ist schon ein tolles Fahrzeug.
Viel Spaß damit