Rost

Restaurations- und Werkstattberichte, Vorstellung eurer Fahrzeuge

Rost

Ungelesener Beitragvon leonardus » Dienstag 13. März 2018, 09:12

Moin, ich habe überall Rost Ansätze reicht das wenn ich sie leicht entferne oder lieber komplett nackig mache? wie ihr seht. Gruß Leonardus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
leonardus
 
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 10. März 2018, 23:18

Re: Rost

Ungelesener Beitragvon AltOpelAndi » Dienstag 13. März 2018, 19:28

Wenn ich das so sehe würde ich wahrscheinlich alles ausbauen und dann rauslackieren dann sieht es wieder sauber aus.
Bild Halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld
Benutzeravatar
AltOpelAndi
 
Beiträge: 2145
Bilder: 7
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Rost

Ungelesener Beitragvon leonardus » Dienstag 13. März 2018, 21:33

Ich bin damit angefangen alles was geht ab zubauen. Wie meinst du es mit raus Lackieren? Verstehe ich nicht so ganz! Danke ür deine Antwort.
leonardus
 
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 10. März 2018, 23:18

Re: Rost

Ungelesener Beitragvon CaM » Samstag 17. März 2018, 19:17

Was hast Du mit dem Wagen vor, was hat er sonst noch für Baustellen?
Je nachdem würde ich gar nichts machen und nur konservieren
Schönen Gruß aus Momart
CaM
Benutzeravatar
CaM
 
Beiträge: 970
Bilder: 463
Registriert: Mittwoch 7. Mai 2008, 21:22
Wohnort: Momart

Re: Rost

Ungelesener Beitragvon kannegiesser » Samstag 17. März 2018, 20:48

fluid film,mikesander oder timemax sind die testsieger.alles auf fettbasis

gruß andreas
andere fliegen in den urlaub,ich fahr tanken
Benutzeravatar
kannegiesser
 
Beiträge: 912
Bilder: 14
Registriert: Mittwoch 14. Mai 2008, 19:24

Re: Rost

Ungelesener Beitragvon AltOpelAndi » Samstag 17. März 2018, 22:45

leonardus hat geschrieben:Ich bin damit angefangen alles was geht ab zubauen. Wie meinst du es mit raus Lackieren? Verstehe ich nicht so ganz! Danke ür deine Antwort.

Rauslackieren sagen wir dazu wenn man den Motorraum lackiert von innen richtig draussen.
Bild Halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld
Benutzeravatar
AltOpelAndi
 
Beiträge: 2145
Bilder: 7
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen


Zurück zu Eure Fahrzeuge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste