Seite 1 von 1

Rost

Verfasst: Dienstag 13. März 2018, 09:12
von leonardus
Moin, ich habe überall Rost Ansätze reicht das wenn ich sie leicht entferne oder lieber komplett nackig mache? wie ihr seht. Gruß Leonardus

Re: Rost

Verfasst: Dienstag 13. März 2018, 19:28
von AltOpelAndi
Wenn ich das so sehe würde ich wahrscheinlich alles ausbauen und dann rauslackieren dann sieht es wieder sauber aus.

Re: Rost

Verfasst: Dienstag 13. März 2018, 21:33
von leonardus
Ich bin damit angefangen alles was geht ab zubauen. Wie meinst du es mit raus Lackieren? Verstehe ich nicht so ganz! Danke ür deine Antwort.

Re: Rost

Verfasst: Samstag 17. März 2018, 19:17
von CaM
Was hast Du mit dem Wagen vor, was hat er sonst noch für Baustellen?
Je nachdem würde ich gar nichts machen und nur konservieren

Re: Rost

Verfasst: Samstag 17. März 2018, 20:48
von kannegiesser
fluid film,mikesander oder timemax sind die testsieger.alles auf fettbasis

gruß andreas

Re: Rost

Verfasst: Samstag 17. März 2018, 22:45
von AltOpelAndi
leonardus hat geschrieben:Ich bin damit angefangen alles was geht ab zubauen. Wie meinst du es mit raus Lackieren? Verstehe ich nicht so ganz! Danke ür deine Antwort.
Rauslackieren sagen wir dazu wenn man den Motorraum lackiert von innen richtig draussen.