Rost

Restaurations- und Werkstattberichte, Vorstellung eurer Fahrzeuge
leonardus
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 10. März 2018, 23:18
Postleitzahl: 27446
Land: Deutschland

Rost

Ungelesener Beitrag von leonardus »

Moin, ich habe überall Rost Ansätze reicht das wenn ich sie leicht entferne oder lieber komplett nackig mache? wie ihr seht. Gruß Leonardus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2704
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Rost

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Wenn ich das so sehe würde ich wahrscheinlich alles ausbauen und dann rauslackieren dann sieht es wieder sauber aus.
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

leonardus
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 10. März 2018, 23:18
Postleitzahl: 27446
Land: Deutschland

Re: Rost

Ungelesener Beitrag von leonardus »

Ich bin damit angefangen alles was geht ab zubauen. Wie meinst du es mit raus Lackieren? Verstehe ich nicht so ganz! Danke ür deine Antwort.

Benutzeravatar
CaM
Beiträge: 1056
Registriert: Mittwoch 7. Mai 2008, 21:22
Postleitzahl: 64732
Land: Deutschland
Wohnort: Momart

Re: Rost

Ungelesener Beitrag von CaM »

Was hast Du mit dem Wagen vor, was hat er sonst noch für Baustellen?
Je nachdem würde ich gar nichts machen und nur konservieren
Schönen Gruß aus Momart
CaM

Benutzeravatar
kannegiesser
Beiträge: 932
Registriert: Mittwoch 14. Mai 2008, 19:24
Postleitzahl: 25479
Land: Deutschland

Re: Rost

Ungelesener Beitrag von kannegiesser »

fluid film,mikesander oder timemax sind die testsieger.alles auf fettbasis

gruß andreas
andere fliegen in den urlaub,ich fahr tanken

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2704
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Rost

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

leonardus hat geschrieben:Ich bin damit angefangen alles was geht ab zubauen. Wie meinst du es mit raus Lackieren? Verstehe ich nicht so ganz! Danke ür deine Antwort.
Rauslackieren sagen wir dazu wenn man den Motorraum lackiert von innen richtig draussen.
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Antworten