Fastback's Limo

Restaurations- und Werkstattberichte, Vorstellung eurer Fahrzeuge
Agent-P
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 17. November 2016, 15:00
Postleitzahl: 61130
Land: Deutschland

Fastback's Limo

Ungelesener Beitrag von Agent-P »

Moin zusammen,

schon vor ein paar Jahren habe ich meine alte Lady verkauft,....
Rekord-vorne.jpg
...was ich bis heute noch bitter bereuhe. :cry:
Rekord-hinten.jpg

Im vergangenen Dezember ist nun endlich wieder ein Rekord in meiner Scheune eingezogen. 8-)
Rek C11.jpg
Diesmal ist es eine weiße 1900er 2TL, innen rot, geworden.
Im Erstbesitz lief der Wagen in Österreich, wurde aber bereits vor ca. 10 Jahren nach Deutschland gebracht.

Das Auto ist in einem brauchbaren Alltagszustand, besitzt bereits eine H-Abnahme,
und ist bis auf ein paar kleine tüvrelevante Restarbeiten (Befestigung Bremsschläuche und undichter Auspuff) auch einsatzbereit.

Über den Winter stehen vorerst mal die Mängelbeseitigung und ein paar optische Restarbeiten an.
Bis zum Saisonstart soll er dann zugelassen werden.

Gruß
Rolf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Harry Vorjee
Beiträge: 413
Registriert: Freitag 30. September 2011, 08:23
Postleitzahl: 31311
Land: Deutschland

Re: Fastback's Limo

Ungelesener Beitrag von Harry Vorjee »

Hallo, beides schöne Wagen, also der ehemalige und der neue.

Ich baue ja tgerade einen 2TL auf, auch in weiß aber mit blauen Dach und blauer Innenaustattung.

Dann mal viel Spaß und fleißig berichten hier :D

gruß

Harry vorjee

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2704
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Fastback's Limo

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Herzlich Glückwunsch zum Kauf und dann mal ran das du im Frühjahr fahren kannst .
Gruß Andi
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 2574
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Postleitzahl: 79336
Land: Deutschland
Wohnort: 79336 Herbolzheim
Kontaktdaten:

Re: Fastback's Limo

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

hola rolf,
gut dass du wieder einen c hast :D gruß uWe
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

Antworten