Fastback´s Limo

Restaurations- und Werkstattberichte, Vorstellung eurer Fahrzeuge

Fastback´s Limo

Ungelesener Beitragvon Agent-P » Montag 9. Januar 2017, 10:12

Moin zusammen,

schon vor ein paar Jahren habe ich meine alte Lady verkauft,....
Rekord-vorne.jpg


...was ich bis heute noch bitter bereuhe. :cry:
Rekord-hinten.jpg



Im vergangenen Dezember ist nun endlich wieder ein Rekord in meiner Scheune eingezogen. 8-)
Rek C11.jpg

Diesmal ist es eine weiße 1900er 2TL, innen rot, geworden.
Im Erstbesitz lief der Wagen in Österreich, wurde aber bereits vor ca. 10 Jahren nach Deutschland gebracht.

Das Auto ist in einem brauchbaren Alltagszustand, besitzt bereits eine H-Abnahme,
und ist bis auf ein paar kleine tüvrelevante Restarbeiten (Befestigung Bremsschläuche und undichter Auspuff) auch einsatzbereit.

Über den Winter stehen vorerst mal die Mängelbeseitigung und ein paar optische Restarbeiten an.
Bis zum Saisonstart soll er dann zugelassen werden.

Gruß
Rolf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Agent-P
 
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 17. November 2016, 15:00

Re: Fastback´s Limo

Ungelesener Beitragvon Harry Vorjee » Montag 9. Januar 2017, 13:26

Hallo, beides schöne Wagen, also der ehemalige und der neue.

Ich baue ja tgerade einen 2TL auf, auch in weiß aber mit blauen Dach und blauer Innenaustattung.

Dann mal viel Spaß und fleißig berichten hier :D

gruß

Harry vorjee
Harry Vorjee
 
Beiträge: 413
Registriert: Freitag 30. September 2011, 08:23

Re: Fastback´s Limo

Ungelesener Beitragvon AltOpelAndi » Montag 9. Januar 2017, 21:06

Herzlich Glückwunsch zum Kauf und dann mal ran das du im Frühjahr fahren kannst .
Gruß Andi
Bild Halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld
Benutzeravatar
AltOpelAndi
 
Beiträge: 2142
Bilder: 7
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Fastback´s Limo

Ungelesener Beitragvon Uwe ausm Ländle » Dienstag 10. Januar 2017, 06:58

hola rolf,
gut dass du wieder einen c hast :D gruß uWe
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de
Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
 
Beiträge: 2561
Bilder: 1
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Wohnort: 79336 Herbolzheim


Zurück zu Eure Fahrzeuge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron