Schon wieder neue Autos

Restaurations- und Werkstattberichte, Vorstellung eurer Fahrzeuge
Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2704
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Schon wieder neue Autos

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Ich habe mal wieder einen Anruf bekommen in einer Halle steht ein Auto was wegmuß irgend ein alter Opel Kadett.
Ist bei mir im Ort. Der Kadett ist ein E Kombi Bj. 1985 1,6D aber dann bin ich noch in den Garten der Halle und siehe da ein B Kieme Coupe letzter tüv 1973 abgelaufen laut Nummernschild. Der neue Eigentümer hat gesagt er schenkt ihn mir. Mal sehen ob ich den rausbekomme ohne das er durchbricht. Zu retten wird da nichts mehr sein aber als Deko würde ich ihn schon gerne hinstellen bei mir in der Halle. Er räumt jetzt noch ein bischen was weg und dann werd ich mal mit schwerem Gerät anrücken. Im Moment reißt es nicht ab erst die beiden BMW dann noch das geschenkte Motorrad habe ich garkeine Bilder eingestellt und jetzt die zwei Kadett langsam wird es voll hier.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Benutzeravatar
binford66
Beiträge: 2265
Registriert: Montag 19. Mai 2008, 08:12
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Re: Schon wieder neue Autos

Ungelesener Beitrag von binford66 »

Hi, Andi wie geil ist das denn?
Das kiemen Coupe ist ja echt geil!!
Ein Bekannter hir aus Michelstadt hatte mal ein Dach von so einem runtergeschnitten und auf eine Limo geschweißt.
Auf keinen Fall wegschmeißen !
Bin gespannt wie er vom Zustand ist.
Grüße
Rainer 8-)
__________________________________________________
"Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören"

Benutzeravatar
1/4-Motor-Ralph
Beiträge: 97
Registriert: Montag 12. Mai 2008, 16:46
Postleitzahl: 64291
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: Schon wieder neue Autos

Ungelesener Beitrag von 1/4-Motor-Ralph »

Hy Andi,

wirklich geiles Deko-Objekt diese Kieme :)
Der frühe Vogel ist ein Ei...

Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 2574
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Postleitzahl: 79336
Land: Deutschland
Wohnort: 79336 Herbolzheim
Kontaktdaten:

Re: Schon wieder neue Autos

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

die kieme sieht doch gar nicht sooooo schlecht aus :mrgreen: saugeil, was du immer wieder ausgräbst!

erinnert mich an diesen t1 den wir damals wirklich ausgebraben!! haben
IMG_1605.JPG
IMG_1607.JPG
selbst meinem sohn war klar: die kiste ist richtig fertig :lol:
IMG_1604.JPG
IMG_1611.JPG
wir haben ihn damals im ebay für knapp 1000€ nach england verkauft...erst dachte ich das sind spaßbieter....aber sie kamen wirklich um das teil abzuholen:
IMG_2006.JPG
wie obelix schon richtig erkannte: die spinnen die briten ;)

grüße uWe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2704
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Schon wieder neue Autos

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Ja kann mich noch gut an das Busprojekt erinnern ich hoffe ich bekomme das teil einigermaßen heil nach Hause. Er will sich nächste Woche melden wenn er freigeräumt hat und mein Bruder hat auch noch frei dann könnten wir mal versuchen das Teil zu bergen.
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Benutzeravatar
Tic-Tac
Beiträge: 1025
Registriert: Montag 15. September 2008, 15:44
Postleitzahl: 45476
Land: Deutschland
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Schon wieder neue Autos

Ungelesener Beitrag von Tic-Tac »

Glaub mir Uwe,die Engländer sind nicht doof ;)
Das ding fährt jetzt bestimmt als 60,000 Pfund Objekt das drüben rum :mrgreen:

Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 2574
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Postleitzahl: 79336
Land: Deutschland
Wohnort: 79336 Herbolzheim
Kontaktdaten:

Re: Schon wieder neue Autos

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

Tic-Tac hat geschrieben:Glaub mir Uwe,die Engländer sind nicht doof ;)
Das ding fährt jetzt bestimmt als 60,000 Pfund Objekt das drüben rum :mrgreen:
ja haste vermutlich recht. er wollte ein überholtes fahrgestell drunter bauen, die karosserie weitestgehend so lassen und nen porsche motor implantieren.....trotzdem war es ein absoluter schrotthaufen ;)
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

Benutzeravatar
commo chaot
Beiträge: 931
Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 20:11
Postleitzahl: 65599
Land: Deutschland
Wohnort: Dornburg (Hessen)

Re: Schon wieder neue Autos

Ungelesener Beitrag von commo chaot »

Andi, sehr schön.

Dann schonmal viel Spaß, Erfolg und Geduld beim ausgraben.

Gruß Hendrik

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2704
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Schon wieder neue Autos

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

commo chaot hat geschrieben:Andi, sehr schön.

Dann schonmal viel Spaß, Erfolg und Geduld beim ausgraben.

Gruß Hendrik
Ja danke werde ich haben ich versuche dran zu denken dann Fotos zu machen das ihr auch was davon habt ;)
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

rekord59
Beiträge: 179
Registriert: Samstag 2. Januar 2010, 20:43
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Schon wieder neue Autos

Ungelesener Beitrag von rekord59 »

Tach Andi,
was gibt's mit dem E Kadett ? Der sieht doch auf den ersten Blick garnicht so schlecht aus. Gibst du den möglicherweise ab ?

Gruß aus WZ Stephan
en eschte Hessebub fäärt immer Obbl

Antworten