Scheune ausgeräumt

Restaurations- und Werkstattberichte, Vorstellung eurer Fahrzeuge
Benutzeravatar
commodorea
Beiträge: 1012
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 10:56
Postleitzahl: 30177
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Scheune ausgeräumt

Ungelesener Beitrag von commodorea »

Vielleicht ein Schlachter für mein 6er. Mein Motor ist etwas runter.
Gruß Stefan aus H

Rekord C und Commodore A IG
http://www.commodore-a.de

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2704
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Scheune ausgeräumt

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

commodorea hat geschrieben:Welche Baujahre sind die den? Schalter oder Automat?
Beide Bj. 1985 einer Automatik einer Schaltgetriebe
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2704
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Scheune ausgeräumt

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

So an dem hellen BMW läuft der Motor jetzt gut, Bremsschläuche sind gewechselt und die vorderen Bremsättel überholt. Bremsscheiben vorne auch gleich neu kosten von Brembo 39 Euro da habe ich nicht lange rumgemacht. Von untern sieht die Karre auch ganz gut aus mal sehen ob es mit der H-Zulassung was wird. Dann verkaufen und mich um den anderen kümmern. Brauche Geld für meine Opels ;)
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2704
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Scheune ausgeräumt

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

So kurzes Update . Der grüne BMW ist verkauft obwohl ich ihn nicht inseriert habe und noch nichts daran gemacht habe ist er weg dank eines Forumskollegen. Jetzt kann ich weiter an dem anderen arbeiten und schön das es schonmal Luft gab bei mir . Waren ja ziemlich viele Autos die letzte Zeit
BILD1891.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

alexvolz
Beiträge: 7
Registriert: Montag 8. August 2016, 15:03
Postleitzahl: 74357
Land: Deutschland
Wohnort: 74357 Bönnigheim

Re: Scheune ausgeräumt

Ungelesener Beitrag von alexvolz »

Sowas müsste ich auch mal in der Scheune finden....
Viele Grüße,
Alex

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2704
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Scheune ausgeräumt

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

alexvolz hat geschrieben:Sowas müsste ich auch mal in der Scheune finden....
Immer die Augen und Ohren offen halten und alle Leute wissen lassen das du ein verrückter Oldtimerfreak bist :mrgreen:
Dann gibt es sowas
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Antworten