Seite 1 von 1

Commodore A mit Webern ??

Verfasst: Samstag 30. April 2016, 18:46
von eppendorfer
Hallo, ich habe schon viel im Netzt gesucht aber nicht so das richtige gefunden,. Gibt es hier jemanden der eine Commodore A mit Webern fährt ? Würde mich über ein paar Bilder freuen.
Gruß Heiko

Re: Commodore A mit Webern ??

Verfasst: Dienstag 3. Mai 2016, 10:08
von Uwe ausm Ländle
da gibt es einige. hier meiner:
IMG_0067.JPG
gruß uwe

Re: Commodore A mit Webern ??

Verfasst: Dienstag 3. Mai 2016, 11:56
von eppendorfer
Sehr schön, was für eine Block fährst Du ?? einen normalen 2,8 oder einen 3,6 ??

Re: Commodore A mit Webern ??

Verfasst: Mittwoch 4. Mai 2016, 06:33
von Uwe ausm Ländle
wegen reglement im motorsport nen 2,8er block auf 3,0 aufgebohrt...gruß uwe

Re: Commodore A mit Webern ??

Verfasst: Mittwoch 4. Mai 2016, 19:07
von Motties
Moin,

hier meiner:

Re: Commodore A mit Webern ??

Verfasst: Donnerstag 5. Mai 2016, 14:49
von commodorea
Datt ist meiner

Re: Commodore A mit Webern ??

Verfasst: Samstag 7. Mai 2016, 06:46
von Thomas P.
Moin Motties,
lange nix gehört......was macht denn mein alter Bock?
Grüße, Thomas

Re: Commodore A mit Webern ??

Verfasst: Montag 9. Mai 2016, 08:13
von Motties
Moin Thomas,

der läuft. Habe noch das Dauergrinsen :D vom Wochenende in der Visage.
Auto erzeugt immernoch bei jedem Start Gänsehaut ;)
Habe lediglich alle Öle und Zündkerzen über den Winter gewechselt und Gurte hinter nachgerüstet, ansonsten noch wie zu Deiner Zeit.
Radio und Frontspoiler fehlen noch. Radio wird durch die Webermusik ersetzt und Frontspoiler ist Nebenan in Arbeit.

Sehe Dich und Matze in Bockhorn :mrgreen: