Seite 1 von 1

Hallo aus Berlin!

Verfasst: Freitag 1. April 2016, 10:02
von Lfpinho
Hallo Leute!

Ich heisse Luciano, ich bin Portugiesisch und lebe in Berlin seit September 2014 - deshalb bitte entschuldigen meinem Fehler auf Deutsch. ;)

Ich habe in Brasilien gelebt und dort ich habe zwei Chevrolet Opala - des Südamerikanisches brüder von dem Opel Rekord C. Meinem 1976 Caravan ist in Restaurierung (fast fertig), meinem 1974 Opala de Luxo ist in gutes zustand, und hier in Berlin ich habe einen Opel Rekord C 1900L, in Portugal gekauft. Sein motor ist leider nicht in gutes zustand (raucht und leck Öl), so in der zukunft ich werde das Motor tauschen oder berichtigen. Jemand mit einem guten (und billigen) 1.9 oder 2.0 Motor zu verkaufen in der nähe von Berlin, bitte schick ein e-mail für mich. :D

Hier sind die Fotos. Mein Neffe habe diese 1973 Opala coupé, mit SS modelle Zübehor, in der zukunft diese werdet an "Opalacht" wender (wir haben ein Chevrolet 5.7l V8, ein Clark getriebe und ein Dana 44 welle für da.).

Viel Spass!

Luciano

[album][/album]

Re: Hallo aus Berlin!

Verfasst: Freitag 1. April 2016, 17:26
von AltOpelAndi
Willkommen hier im Forum und super das du die Bilder eingestellt hast ist immer interesant was so in anderen Ländern abgeht.
Gruß Andi

Re: Hallo aus Berlin!

Verfasst: Freitag 1. April 2016, 21:02
von kekimo
Servuz :D

Re: Hallo aus Berlin!

Verfasst: Freitag 1. April 2016, 22:40
von gintonic
Wunderbare Fotos...!

Re: Hallo aus Berlin!

Verfasst: Mittwoch 13. April 2016, 10:18
von remmodore
Tach aussem Pott :)

Re: Hallo aus Berlin!

Verfasst: Mittwoch 13. April 2016, 12:54
von Durchgewurstelt
Hallo

Coole Kisten.

Re: Hallo aus Berlin!

Verfasst: Mittwoch 13. April 2016, 13:53
von binford66
Hallo und Willkommen hier im Forum.
Grüße
Rainer M. 8-)