Hallo aus Berlin!

Restaurations- und Werkstattberichte, Vorstellung eurer Fahrzeuge
Lfpinho
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 31. März 2016, 15:15
Postleitzahl: 10245
Land: Deutschland

Hallo aus Berlin!

Ungelesener Beitrag von Lfpinho »

Hallo Leute!

Ich heisse Luciano, ich bin Portugiesisch und lebe in Berlin seit September 2014 - deshalb bitte entschuldigen meinem Fehler auf Deutsch. ;)

Ich habe in Brasilien gelebt und dort ich habe zwei Chevrolet Opala - des Südamerikanisches brüder von dem Opel Rekord C. Meinem 1976 Caravan ist in Restaurierung (fast fertig), meinem 1974 Opala de Luxo ist in gutes zustand, und hier in Berlin ich habe einen Opel Rekord C 1900L, in Portugal gekauft. Sein motor ist leider nicht in gutes zustand (raucht und leck Öl), so in der zukunft ich werde das Motor tauschen oder berichtigen. Jemand mit einem guten (und billigen) 1.9 oder 2.0 Motor zu verkaufen in der nähe von Berlin, bitte schick ein e-mail für mich. :D

Hier sind die Fotos. Mein Neffe habe diese 1973 Opala coupé, mit SS modelle Zübehor, in der zukunft diese werdet an "Opalacht" wender (wir haben ein Chevrolet 5.7l V8, ein Clark getriebe und ein Dana 44 welle für da.).

Viel Spass!

Luciano

[album][/album]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2704
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Hallo aus Berlin!

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Willkommen hier im Forum und super das du die Bilder eingestellt hast ist immer interesant was so in anderen Ländern abgeht.
Gruß Andi
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Benutzeravatar
kekimo
Beiträge: 937
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 20:22
Postleitzahl: 74382
Land: Deutschland
Wohnort: Paris, Bosten, Upsalla

Re: Hallo aus Berlin!

Ungelesener Beitrag von kekimo »

Servuz :D
Sommer ist geil!!!!!
Bild

100% Original

Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: Hallo aus Berlin!

Ungelesener Beitrag von gintonic »

Wunderbare Fotos...!

Benutzeravatar
remmodore
Beiträge: 20
Registriert: Dienstag 20. Oktober 2015, 15:03
Postleitzahl: 44894
Land: Deutschland
Wohnort: Ruhrstadt

Re: Hallo aus Berlin!

Ungelesener Beitrag von remmodore »

Tach aussem Pott :)
Wer einen Schreibfehler findet, soll ihn behalten

Benutzeravatar
Durchgewurstelt
Beiträge: 2462
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 12:43
Postleitzahl: 99510
Land: Deutschland
Wohnort: Mattstedt
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Berlin!

Ungelesener Beitrag von Durchgewurstelt »

Hallo

Coole Kisten.

Benutzeravatar
binford66
Beiträge: 2265
Registriert: Montag 19. Mai 2008, 08:12
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Re: Hallo aus Berlin!

Ungelesener Beitrag von binford66 »

Hallo und Willkommen hier im Forum.
Grüße
Rainer M. 8-)
__________________________________________________
"Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören"

Antworten