Seite 1 von 3

Mein 69er Rekord

Verfasst: Freitag 22. Januar 2016, 12:47
von Oli - C
So, dann will ich euch auch mal meine Rekord hier vorstellen.
Fest steht schon jetzt.....ich geb Ihn nicht mehr her

Re: Mein 69er Rekord

Verfasst: Samstag 23. Januar 2016, 10:32
von AltOpelAndi
Sieht doch schick aus :!:

Re: Mein 69er Rekord

Verfasst: Sonntag 24. Januar 2016, 11:39
von Oli - C
Danke. :)

Re: Mein 69er Rekord

Verfasst: Sonntag 24. Januar 2016, 13:31
von binford66
bravo
r. 8-)

Re: Mein 69er Rekord

Verfasst: Sonntag 24. Januar 2016, 20:39
von Harry Vorjee
Finde ich auch, feiner Wagen !!!

Harry Vorjee

Re: Mein 69er Rekord

Verfasst: Montag 25. Januar 2016, 08:41
von Oli - C
Guten Morgen.
Danke :-)

Momentan bin ich am überlegen Ihn etwas dem Boden näher zu bringen. Bin aber irgendwie noch hin - und hergerissen.
Mal schaun. Erstmal den Innenraum fertig machen

Re: Mein 69er Rekord

Verfasst: Freitag 5. Februar 2016, 07:06
von gmc v8
Schönes Wägelchen :D

Re: Mein 69er Rekord

Verfasst: Dienstag 17. Mai 2016, 12:46
von Oli - C
So, mal ein kleines Update.

leider fehlt mir gerade die Zeit mich um den Rekord zu kümmern.
Deswegen habe ich Ihn vor 3 Wochen zu einer örtlichen Oldtimerwerkstatt geschleppt und denen den Auftrag gegeben sich darum zu kümmern.
Problem machte der Motor. Starkes Rauchen aus dem Motorraum direkt nach dem Anlassen.
Fazit. 4 Zylinder hat keine Kompression.
Hab mich dann auf die Suche gemacht und dank David (gmc V8) hab ich seit gestern einen neuen Motor.
Gestern hab ich den Motor gleich abgeliefert und sie werden sich morgen dran machen und den alten ausbauen und den neuen einzubauen.

Hoffentlich kann ich Ihn bald wieder fahren :-(

Re: Mein 69er Rekord

Verfasst: Dienstag 17. Mai 2016, 18:51
von AltOpelAndi
Na dann wünsche ich dir mal das du bald wieder fahren kannst und den Sommer genießen kannst.
Gruß Andi

Re: Mein 69er Rekord

Verfasst: Mittwoch 18. Mai 2016, 15:53
von Oli - C
Danke Andi :beerchug