So jetzt wollten wir heute eine Ausfahrt mit dem Rekord machen aber der Kühler kocht über. Thermostat habe ich dann raus und immer noch die Scheiße ist wohl die Kopfdichtung hin
So die Tage endlich mal dazu gekommen die Kopfdichtung zu wechseln. Morgen steht der Probelauf an. Bei der Gelegenheit habe ich probiert den Reprokrümmer Modell Sprint zu verbauen weil ich ja evtl.Doppelvergaser montieren will. Aber die Brücken passen dann nicht. Da muss ich leider nacharbeiten.
Ich habe noch eine Ansaugbrücke mit dem Einzelvergaser für den CIH bekommen wie sie auf dem 1900 GT verbaut waren. Habe ich mal montiert. Irgendwas passte nicht und die Flammen sind ordentlich rausgeschlagen. Zum Glück waren wir zu zweit und ich hatte Wasser und Decken in der Nähe sonst wäre die Karre angefackelt Ich hatte ja schon viele Vergaserbrände aber das Unterboden und Achse brennt noch nicht.
Ich habe noch eine Ansaugbrücke mit dem Einzelvergaser für den CIH bekommen wie sie auf dem 1900 GT verbaut waren. Habe ich mal montiert. Irgendwas passte nicht und die Flammen sind ordentlich rausgeschlagen. Zum Glück waren wir zu zweit und ich hatte Wasser und Decken in der Nähe sonst wäre die Karre angefackelt Ich hatte ja schon viele Vergaserbrände aber das Unterboden und Achse brennt noch nicht.
Ja war Glück habe das ganze gleich wieder demontiert und bleibt jetzt als Deko bei mir an der Werkstatt. Habe jetzt mal die beiden Solexdoppelvergaser DDH mit den Steinmetzbrücken montiert die ich schon 20 Jahre liegen habe damit läuft er sogar einigermaßen. Jetzt die Frage ob ich mir den ganzen Umbau gebe mit Gaszug usw, oder doch versuche den originalen 1900 zum Laufen zu bringen.