Seite 1 von 1

Flatis Rekord C Caravan

Verfasst: Mittwoch 18. November 2015, 17:11
von Flati
Hallo,

so eigentlich wollte ich ihn ja wieder verkaufen, aber da ihn wohl niemand will behalte ich ihn doch. Er wird nun leider erstmal eine Weile rumstehen, da ich beruflich nicht wirklich dazu komme ihn zu richten.

Kurz vor meinem Umzug habe ich es dennoch geschafft die Rostnester weitestgehend zu beseitigen.

Zu mir....bin der René 33 Jahre alt...wohne derzeit noch in Neu Ulm (Bayern), aber ziehe dann wieder nach Wernigerode (Sachsen-Anhalt)

Bei Fragen...einfach schreiben....

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Neue Heckklappe auch erstmal Mattschwarz lackiert

Bild

Re: Flatis Rekord C Caravan

Verfasst: Donnerstag 19. November 2015, 01:17
von gintonic
Schöne Fotos !

Denke das mattschwarz ist nicht jedermanns
Freude - trotzdem sind 3 k eigentlich ok..

Hast Du mal die Bögen über der Hinterachse
Abgeklopft oder abgeschaut ?

Cheers

Re: Flatis Rekord C Caravan

Verfasst: Donnerstag 19. November 2015, 07:30
von Uwe ausm Ländle
hola und willkommen hier,
ist das mettos carAvan gewesen? gruß ausm ländle uWe

Re: Flatis Rekord C Caravan

Verfasst: Donnerstag 19. November 2015, 08:16
von Durchgewurstelt
Nein

Re: Flatis Rekord C Caravan

Verfasst: Donnerstag 19. November 2015, 13:03
von AltOpelAndi
Na dann mal Willkommen hier schön das du dich doch noch angemeldet hast.
Gruß Andi

Re: Flatis Rekord C Caravan

Verfasst: Sonntag 22. November 2015, 18:38
von rekord59
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier. Viel Spaß und natürlich Glück beim Veräußern des Caravan.

Gruß aus WZ Stephan

Re: Flatis Rekord C Caravan

Verfasst: Dienstag 24. November 2015, 07:40
von pat...

Re: Flatis Rekord C Caravan

Verfasst: Mittwoch 25. November 2015, 18:05
von AltOpelAndi
pat... hat geschrieben:Projektaufgabe?

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze ... 8-216-6682
Vieleicht vergessen rauszunehmen.

Re: Flatis Rekord C Caravan

Verfasst: Montag 8. Februar 2016, 12:51
von Flati
Ja vergessen.

Ich komme irgendwie nicht von Rekord C weg....ist für mich doch der schönste Altopel....nun steht er durch meinen Umzug ja eh erstmal in meiner neuen Halle :)