B-Rekord Coupé - "roadkill edition"
- gintonic
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Re: B-Rekord Coupé - "roadkill edition"
falscher ölfilter ? öldruck geht nur durchs federgebremste byepassventil und der
öldruck kommt deshalb nicht oben an.
"712" steht auf dem filter...scheint richtig zu sein.
grad den neuen filter rausgeschraubt und ausgelehrt...isz schmutziges Öl drin
also läuft es auch durch den filter...
kann man so einen hydrostössel einfach ausbauen um zu sehen
ob drunter das öl ankommt....dann wären die hydros vielleicht
nur verharzt ?
öldruck kommt deshalb nicht oben an.
"712" steht auf dem filter...scheint richtig zu sein.
grad den neuen filter rausgeschraubt und ausgelehrt...isz schmutziges Öl drin
also läuft es auch durch den filter...
kann man so einen hydrostössel einfach ausbauen um zu sehen
ob drunter das öl ankommt....dann wären die hydros vielleicht
nur verharzt ?
- gintonic
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Re: B-Rekord Coupé - "roadkill edition"
öl kommt nicht mal im Filter an - hab mal gepumpt ohne aufgeschraubten
Filter.....
das bypassventil hab ich mal nachgesetzt....hat leider nichts
gebracht....
Das undichte ölsaugrohr rückt leider immer näher und damit.
bekommt man die Ölwanne runter ohne den Motor auszubauen ?
schnüff
Filter.....
das bypassventil hab ich mal nachgesetzt....hat leider nichts
gebracht....
Das undichte ölsaugrohr rückt leider immer näher und damit.
bekommt man die Ölwanne runter ohne den Motor auszubauen ?
schnüff
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Re: B-Rekord Coupé - "roadkill edition"
Ich habe es dreimal versucht, und bin immer gescheitert beim C Rekord.
Da geht es wirklich schneller und einfacher den Motor vom Getriebe zu lösen und die drei Kabel und 4 Schläuche abzuziehen und den Motor mit dem Kran ein Stück hoch zuziehen .
Harry Vorjee
Da geht es wirklich schneller und einfacher den Motor vom Getriebe zu lösen und die drei Kabel und 4 Schläuche abzuziehen und den Motor mit dem Kran ein Stück hoch zuziehen .
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- gintonic
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Re: B-Rekord Coupé - "roadkill edition"
beim b-rekord wird es auch nicht einfacher sein.
Getriebe und Kupplungsglocke müssen sogar
getrennt montiert werden damit es funktioniert
wie ich bei der Montage lernen musste...
cheers
Getriebe und Kupplungsglocke müssen sogar
getrennt montiert werden damit es funktioniert
wie ich bei der Montage lernen musste...
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- Uwe ausm Ländle
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Re: B-Rekord Coupé - "roadkill edition"
ölpumpe eingemessen? überstand der pumpe kontrollieren, sie muss sich mit der passenden dichtung (oder auch ganz ohne dichtung) von hand leicht durchdrehen lassen. wenn da alles gut: deckel der ölpumpe gegen eine mit rückschlagventil tauschen. gruß uWe
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www.steinmetz-racing.de
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Re: B-Rekord Coupé - "roadkill edition"
hab gestern schon alle flüssigkeiten abgelassen aber wenn der andere Deckel
einen unterschied bedeuten könnte - fülle ich das öl wieder ein und
mache nächste woche einen versuch
die ölpumpe dreht gut...und ist auch plan mit dem planen deckel
der zwar drehspuren zeigt - aber nix tiefes.
einen unterschied bedeuten könnte - fülle ich das öl wieder ein und
mache nächste woche einen versuch
die ölpumpe dreht gut...und ist auch plan mit dem planen deckel
der zwar drehspuren zeigt - aber nix tiefes.
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- Uwe ausm Ländle
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Re: B-Rekord Coupé - "roadkill edition"
immer noch: bau einen ölpumpendeckel mit rückschlagventil ein bevor du alles zerlegst. gruß uWe
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Re: B-Rekord Coupé - "roadkill edition"
...ich tue alles was irgend eine chance hat...bevor ich
wieder alles zerrupfe....hätte sogar noch ein frisches 30er
sommeröl vom Käfer ? Das wär etwas dickflüssiger...
wieder alles zerrupfe....hätte sogar noch ein frisches 30er
sommeröl vom Käfer ? Das wär etwas dickflüssiger...
- AltOpelAndi
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Re: B-Rekord Coupé - "roadkill edition"
Und läuft die Sache jetzt ?
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !!
- gintonic
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Re: B-Rekord Coupé - "roadkill edition"
versuche es am Dienstag, mittwoch nochmal mit einer
anderen Pumpe...
anderen Pumpe...