Hi Gin, da würde ich mal bei Reparatur Radläufen schauen, was da passen würde und einfach so einen Radlauf einschweißen.
Viel fehlt ja nicht.
Und mach mal bitte noch ein paar Fotos von den Felgen,
Die sehen geil aus.
Grüße
Rainer
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"Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören"
.."umbau" d-Rekord Motor auf b-Rekord
Ölwanne. Ölrüssel umgesteckt und den
Ölmesstab gekürzt - jetzt liegt der
Peilpunkt nicht an der tiefen Stelle
Der Ölwanne sondern am Boden
des flachen Bereichs der ölwanne.
Hoffe wenn dort was sichtbar ist
Hab ich den Motor nicht schon
Überfüllt...muss morgen mal
Ölmenge d-Rekord 2.0s und
B-Rekord 1,7s raussuchen.
Mehr als ein halber liter
Unterschied wird es vermutlich
Net sein...
Cheers
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Hatte der Block denn nicht zwei Öffnungen für den Ölpeilstab? Bei meinem 2.2er war im anderen Kanal einfach ein Alu-Stopfen, den hab ich vin "Innen" rausgeschlagen und in das "alte" Loch wieder eingesetzt.
Et harry - nur eine d-Rekord ölwanne und ölansaugrohr die jetzt am 1700s Ersatzmotor hängen...
Da diese Motoren eigentlich nie kaputtgehen wäre der evtl. zu haben..
Et pat - hab nachgeschaut - kein blindstopfen - den 2.0s gab es ja erst ab dem d-rekord