Neuzugang

Restaurations- und Werkstattberichte, Vorstellung eurer Fahrzeuge
Benutzeravatar
kekimo
Beiträge: 937
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 20:22
Postleitzahl: 74382
Land: Deutschland
Wohnort: Paris, Bosten, Upsalla

Re: Neuzugang

Ungelesener Beitrag von kekimo »

Könnt mit gut gefallen.... :D
Sommer ist geil!!!!!
Bild

100% Original

Benutzeravatar
binford66
Beiträge: 2265
Registriert: Montag 19. Mai 2008, 08:12
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Re: Neuzugang

Ungelesener Beitrag von binford66 »

Sau gut der Kadett. bravo bravo :clap :willhaben :love
r. 8-)
__________________________________________________
"Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören"

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2704
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Neuzugang

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Die Sonne scheint werd jetzt erstmal eine Ausfahrt damit machen . Freu .
Schön das er euch auch gefällt.
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

hardmicki
Beiträge: 381
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 11:04

Re: Neuzugang

Ungelesener Beitrag von hardmicki »

Andy ,.... wirklich sehr schönes Auto was Du Dir hergerichtet und an Land gezogen hast. Kadett B sind feine Wägelchen finde ich immer wieder.

Und immer schon aufpassen im Strassenverkehr d. h. .... Augen auf :!: :!: ;)


Michi

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2704
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Neuzugang

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

hardmicki hat geschrieben:Andy ,.... wirklich sehr schönes Auto was Du Dir hergerichtet und an Land gezogen hast. Kadett B sind feine Wägelchen finde ich immer wieder.

Und immer schon aufpassen im Strassenverkehr d. h. .... Augen auf :!: :!: ;)


Michi
danke
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2704
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Neuzugang

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Hab mal die Woche angefangen am Rallye-Kadett das Sportfahrwerk einzubauen. War meine erste Blattfeder die ich gewechselt habe aber es ging besser als gedacht. Vorne passt das jetzt mit der Höhe nur die Stoßdämpfer müssen noch rein . Hinten fehlen noch die Federn die sind zur Zeit nicht lieferbar. Naja hab dann gleich das Getriebelager noch gewechselt es war komplett am Arsch ich dachte am Anfang der neue Auspuff klopft was aber das Getriebe.
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 2574
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Postleitzahl: 79336
Land: Deutschland
Wohnort: 79336 Herbolzheim
Kontaktdaten:

Re: Neuzugang

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

werde ich mir heute abend live ansehen :D freu mir, wa???
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2704
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Neuzugang

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Uwe ausm Ländle hat geschrieben:werde ich mir heute abend live ansehen :D freu mir, wa???
Das war wohl leider nichts mit live ansehen . Deine Mettwurst habe ich jetzt auch alleine essen müssen , du bist ja nicht gekommen um sie abzuholen.
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2704
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Neuzugang

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

So ich und mein Bruder waren mal beim Uwe am Wochende und haben die Achse für den Kadett zerlegt und gestahlt . Sie soll dann neue Buchsen bekommen und vorallem hat sie einen Stabi vorne . Alles zusammen sollte sich dann besser fahren als mit den 50 Jahre alten Teilen. Der neue Motor ist auch zerlegt und die Ersatzteile sind auch da. Ja der 1100 er soll mehr Leistung bekommen mal sehen was dann dabei rauskommt ;) Ich freu mich schon
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Antworten