Seite 2 von 34

Re: Der Klassiker...dokumentiert von Binford66

Verfasst: Montag 8. Dezember 2008, 12:36
von binford66
So,hab n bisschen weiter gemacht.
Endspitze ist drin.
Ablaufröhrchen ist verschweißt.
Jetzt kommt noch das Blech von innen als Abdeckung der Endspitze.
Ritter Rost

Re: Der Klassiker...dokumentiert von Binford66

Verfasst: Montag 8. Dezember 2008, 15:39
von gintonic
Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Der Klassiker...dokumentiert von Binford66

Verfasst: Montag 8. Dezember 2008, 16:09
von binford66
Danke GT :!: :!: :oops:
Äh...ich hätte da noch welche die du pimpen könntest(kleinlaut) :oops: :cry:
Ich, ich..(stotter) fax dir auch ein Weihnachtspäckchen :idea:
Alles verschliffen und grundiert.
Müll ,hab noch ein Loch im rechten Schweller gefunden,war mit GFK zugeschmiert.
Grüße besonders nach München:Das ist mit echt peinlich,wenn ich heut Abend mal Zeit habe versuch ichs mal,versprochen.
Tschau.rainer -small- pickture- m. ;)

Re: Der Klassiker...dokumentiert von Binford66

Verfasst: Montag 8. Dezember 2008, 19:45
von Driver
Schon Schick - aber Mädels macht Ablauflöchter in die Rahmenendspitzen...und Löcher damit ihr den Holraum der Endspitze mit Wachs oder Fett Fluten könnt...

Grüsse

Georg

Re: Der Klassiker...dokumentiert von Binford66

Verfasst: Montag 8. Dezember 2008, 21:01
von gintonic
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Du verdirbst hier völlig die Preise. :cry: :cry: ..da denken
die Leute vielleicht noch fälschlicherweise,
das muss üblicherweise so ordentlich sein !

Oder soll das ne Bewerbungsmappe für den
"Blechpaganini von 2009" werden ? Das Heckblech
beim 69er hat tatsächlich nicht der Meister sondern der
Gehilfe gebrutzelt....aber da das alles unter Kunststoffspachtel
verschwindet UND unter der Heckstosstange ...isses mir
egol.

Re: Der Klassiker...dokumentiert von Binford66

Verfasst: Dienstag 9. Dezember 2008, 09:29
von binford66
Hi,GT,nein soll keine Bewerbungsmappe werden und der Spruch über den Paganini war nur weil Carsten damit angefangen hat.
Aber wenn das der Stift war is ja ok,der übt halt noch.
So dann mal vielen dank fürs pimpen der Bilder.

Driver:
Bohrungen fürs Wachsen kommen noch rein.
Hab ja oben zw.der Seitenwand und dem Steg der Ersatzradmulde noch kein Blech drauf,da kann ich erst noch Alles mit Zinkstaubfarbe und dann mit Wachs versorgen.
Danke für die Aufmerksamkeit,Tschiers rainer m. ;)

Re: Der Klassiker...dokumentiert von Binford66

Verfasst: Donnerstag 22. Januar 2009, 18:20
von binford66
So,gestern und heute gings mal weiter mit den Blecharbeiten.
Hab erst mal die rechte Endspitze innen fertig gemacht:
Rekord C 071.jpg
Hab Bohrungen vorgesehen zum versorgen mit Wachs.

Anschließend kam die linke Seite.
So sah sie im Urzustand aus:
Rekord C 049.jpg
Dann erst mal großflächig rausgeflext.....
Rekord C 073.jpg
Rekord C 074.jpg
Rekord C 075.jpg
Rekord C 078.jpg
Gleich mal die neue Abkantbank benutzt :D und die Bleche für den Boden mit Klammern fixiert.Anschl.stumpf verschweißt.
Rekord C 077.jpg
So jetz hab ich aber auch kein Bock mehr.Hab schon ein Bier,bin hundemüde.
Von wegen Winterloch :!:
Grüße aus dem Blechsumpf
rainer m.
Rekord C 076.jpg

Re: Der Klassiker...dokumentiert von Binford66

Verfasst: Donnerstag 22. Januar 2009, 19:32
von opel.luggi
binford66 hat geschrieben: Gleich mal die neue Abkantbank benutzt :D und die Bleche für den Boden mit Klammern fixiert.Anschl.stumpf verschweißt.
Rekord C 077.jpg

Hallo,

was sind das denn für Klammern? Sehen interessant aus? Bezugsquelle? Namen?

Grüße

Re: Der Klassiker...dokumentiert von Binford66

Verfasst: Donnerstag 22. Januar 2009, 19:54
von Daniel1900
sehr schöne bilder! sind immer wieder motivierend, da ich grad an der gleichen stelle zu gange bin. nur leider nicht in deinem tempo. dafür kann ich halt bei dir abschauen :)

schönen gruß,
daniel

Re: Der Klassiker...dokumentiert von Binford66

Verfasst: Donnerstag 22. Januar 2009, 19:55
von gintonic
grossflächig...so kann man es auch sagen...

Bild