Hauptsache Pfingsten läuft er...by Binford66
- binford66
- Beiträge: 2265
- Registriert: Montag 19. Mai 2008, 08:12
- Postleitzahl: 64720
- Land: Deutschland
- Wohnort: Michelstadt
Re: Der Klassiker...dokumentiert von Binford66
Hola,alsoooo die Liste ist lang:
Vorderachse noch lacken und zusammenbauen,Teile liegen schon alle bereit.
Natürlich den Unterboden fertig machen,
BMW Bremssättel kaufen
Achsen einbauen,
Aus meinem Rekord E2 den Motor 2,2 E ausbauen und an den C anpassen,zusammen mit dem 240 Getrag,
Tunnel ändern (weil seither Lenkradschaltung),
Elektrik usw.
Kotflügel noch schweißen und anpassen (die die zu dem Auto gehörten sind ja leider verbrannt,zusammen mit dem Kofferdeckel und Windleitblech)
Innenausstattung:Recaros usw.
Zusammenbauen
Ob ich das Auto komplett lackieren werde weis ich noch nicht...glaub eher nicht,zu teuer
Is garnicht so lange geworden die Liste
r.
Vorderachse noch lacken und zusammenbauen,Teile liegen schon alle bereit.
Natürlich den Unterboden fertig machen,
BMW Bremssättel kaufen
Achsen einbauen,
Aus meinem Rekord E2 den Motor 2,2 E ausbauen und an den C anpassen,zusammen mit dem 240 Getrag,
Tunnel ändern (weil seither Lenkradschaltung),
Elektrik usw.
Kotflügel noch schweißen und anpassen (die die zu dem Auto gehörten sind ja leider verbrannt,zusammen mit dem Kofferdeckel und Windleitblech)
Innenausstattung:Recaros usw.
Zusammenbauen
Ob ich das Auto komplett lackieren werde weis ich noch nicht...glaub eher nicht,zu teuer
Is garnicht so lange geworden die Liste
r.
__________________________________________________
"Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören"
"Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören"
-
- Beiträge: 548
- Registriert: Montag 5. Mai 2008, 18:55
- Postleitzahl: 20259
- Land: Deutschland
- Wohnort: Hamburg, Schanze
Re: Der Klassiker...dokumentiert von Binford66
Schöne Ecke!
-
- Beiträge: 94
- Registriert: Sonntag 26. September 2010, 12:45
- Postleitzahl: 16866
- Land: Deutschland
Re: Der Klassiker...dokumentiert von Binford66
wow, das ist mal nen guter ausführlicher bericht!!! sehr schön, ich glaube mit dueser anleitumg traue ich mich auch an die federaufnahme!
tolle sache,
tolle sache,
- binford66
- Beiträge: 2265
- Registriert: Montag 19. Mai 2008, 08:12
- Postleitzahl: 64720
- Land: Deutschland
- Wohnort: Michelstadt
Re: Der Klassiker...dokumentiert von Binford66
Seit gestern bin ich im Tunnelbau tätig
Vorderachse,alter Motor ,als Dummy,und Getrag eingebaut.
Dann Tunnel ausgeschnitten und angepasst..... rainer m.
Vorderachse,alter Motor ,als Dummy,und Getrag eingebaut.
Dann Tunnel ausgeschnitten und angepasst..... rainer m.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
__________________________________________________
"Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören"
"Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören"
- Durchgewurstelt
- Beiträge: 2462
- Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 12:43
- Postleitzahl: 99510
- Land: Deutschland
- Wohnort: Mattstedt
- Kontaktdaten:
Re: Der Klassiker...dokumentiert von Binford66
Hi Rainer
warum hast du den Schaltblock vom Getrag nicht geändert damit der Schalthebel am original Loch rauskommt?
warum hast du den Schaltblock vom Getrag nicht geändert damit der Schalthebel am original Loch rauskommt?
- hannes
- Beiträge: 1111
- Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 18:54
- Postleitzahl: 74918
- Land: Deutschland
- Wohnort: Angelbachtal
- Kontaktdaten:
Re: Der Klassiker...dokumentiert von Binford66
könnte daran liegen dass es da nie ein originales Loch gab.....das war ein Lenkradschalter
mfg
Hannes
Hannes
(Commodore A, 2TL ; Commodore A GS, 2TL)Vincent Vega hat geschrieben:Don`t fuck with another man`s vehicle. It`s just against the rules
- Durchgewurstelt
- Beiträge: 2462
- Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 12:43
- Postleitzahl: 99510
- Land: Deutschland
- Wohnort: Mattstedt
- Kontaktdaten:
Re: Der Klassiker...dokumentiert von Binford66
Ok das ist ein Argument es so zu machen
- binford66
- Beiträge: 2265
- Registriert: Montag 19. Mai 2008, 08:12
- Postleitzahl: 64720
- Land: Deutschland
- Wohnort: Michelstadt
Re: Der Klassiker...dokumentiert von Binford66
Ja das stimmt.
r.
r.
__________________________________________________
"Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören"
"Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören"
- binford66
- Beiträge: 2265
- Registriert: Montag 19. Mai 2008, 08:12
- Postleitzahl: 64720
- Land: Deutschland
- Wohnort: Michelstadt
Re: Der Klassiker...dokumentiert von Binford66
Hab die Befürchtung der Tunnel ist zu klein und der Schaltbock könnte trotzdem noch an der Karosse stoßen.
Wie arg bewegt n sich so n Antriebsstrang?
r.
Wie arg bewegt n sich so n Antriebsstrang?
r.
__________________________________________________
"Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören"
"Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören"
- Monsterbacke
- Beiträge: 398
- Registriert: Montag 15. September 2008, 20:32
- Postleitzahl: 35578
- Land: Deutschland
- Wohnort: 35578 Wetzlar
- Kontaktdaten:
Re: Der Klassiker...dokumentiert von Binford66
wenn die Motor und Getriebelager noch gut und stramm sind, ist das im mm. Bereich!! Sind sie ausgelutscht, kannst du es hören;-))
Ich habs etwas höher gemacht sozusagen für etwas mehr Spielraum:-))
Sieht gut aus....
Ich habs etwas höher gemacht sozusagen für etwas mehr Spielraum:-))
Sieht gut aus....