Hauptsache Pfingsten läuft er...by Binford66

Restaurations- und Werkstattberichte, Vorstellung eurer Fahrzeuge
Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2502
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Hauptsache Pfingsten läuft er...by Binford66

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

commo chaot hat geschrieben:
Mittwoch 2. Dezember 2020, 14:12
AltOpelAndi hat geschrieben:
Mittwoch 2. Dezember 2020, 12:58
Aha nach 4 Jahren tut sich wieder hier was Rainer . Hast du wieder mehr Zeit und Lust dran zu gehen :?: Gruß Andi
Andi, läster nicht über Rainer - ich bin froh das ich nicht der einzige bin bei dem der Kram ewig dauert und alle Zwischenprojekte besser laufen als die zwei ursprünglichen Hauptprojekte ;)

Cheers Hendrik
War nicht gelästert nur nachgefragt habe ja selbst Projekte die schon länger wie 10 Jahre stehen und jetzt wieder viel Arbeit gekauft.
Gruß Andi
Seit 24 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Benutzeravatar
binford66
Beiträge: 2252
Registriert: Montag 19. Mai 2008, 08:12
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Re: Hauptsache Pfingsten läuft er...by Binford66

Ungelesener Beitrag von binford66 »

Hallo zusammen,
Danke für die Antwort, Hendrik .
Ja ich denke ich werde mal versuchen weiter zu machen am Rekord.
Bin mittlerweile mit meiner Werkstatt umgezogen in eine 400 m² große Industrie Halle mit 5 Tonnen Deckenkran.
Schraube in den letzten Jahren fast ausschließlich an Motorrädern.
Cafe Racer, Scrambler und Bobber.
Hab echt gut zu tun.
Vor 2 Jahren hab ich mich von meiner Frau getrennt und ich wohne jetzt mit meiner neuen Lebensgefährtin auf einem Dorf ca.10 km weg von Michelstadt.
Hier in dem Haus haben wir dann auch viel renoviert und geschafft.....
Bin mittlerweile sein einem Jahr zu Hause wegen Bandscheibenvorfällen, und muss mich mit meinem Arbeitgeber auseinandersetzen wegen einer internen Stelle....
Lange Rede kurzer Sinn, hab Lust wieder was am Opel zu schrauben und bin hier bestimmt ab und an wieder im Forum.
Schönen Nikolaus Tag.
LG
Rainer M.
Zuletzt geändert von binford66 am Sonntag 24. Januar 2021, 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
__________________________________________________
"Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören"

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2502
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Hauptsache Pfingsten läuft er...by Binford66

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Das hört sich ähnlich wie bei mir an es gibt Veränderungen im Leben und auch manchmal wieder Dinge die dann wieder Spass machen nach einem Neustart.
Gruß Andi
Seit 24 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Benutzeravatar
commo chaot
Beiträge: 823
Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 20:11
Postleitzahl: 65599
Land: Deutschland
Wohnort: Dornburg (Hessen)

Re: Hauptsache Pfingsten läuft er...by Binford66

Ungelesener Beitrag von commo chaot »

Hi Rainer und Andi,

hatte eure beiden Stories ja unabhängig voneinander via Telefon erfahren, schon interessant was das Leben so manchmal bringt ;)

@Rainer: so einer Deckenkran ist ja eine Prima Entlastung für den Rücken, vielleicht übernimmt die Krankenkasse ja einen Teil der Hallenmiete als Rehakosten ;)

Cheers Hendrik

Antworten