Bin fremdgegangen

Restaurations- und Werkstattberichte, Vorstellung eurer Fahrzeuge
Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2703
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Bin fremdgegangen

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Matra 2,2 002.JPG
Matra 2,2 001.JPG
Wir haten schon lange vor uns einen kleinen Sportwagen zuzulegen jetzt würde in der Nachbarschaft was verkauft für schmales Geld . Ein Matra Murena 2.2
H Kennzeichen Tüv neu 116Tkm voll fahrbereit Lackmängel . Das Teil macht Laune Mittelmotor Heckantrieb 5 Gang ,vorallem mit den 3 Sitzen vorne kann meine Frau beide Kinder mitnehmen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Benutzeravatar
Thomas P.
Beiträge: 315
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2008, 04:57
Postleitzahl: 49074
Land: Deutschland
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Bin fremdgegangen

Ungelesener Beitrag von Thomas P. »

Ja geil, herzlichen Glückwunsch. Wollte ich immer mal ne Runde mit fahren.
Und, ist doch auch mal ganz schön, so ohne Blitz, oder ;) ?
Grüße und bis in ein paar Tagen, Thomas
Classic-Carré Peterwerth - Werkstatt für Oldtimer, Youngtimer & Motorräder in Osnabrück.
http://www.classic-carre.de

Benutzeravatar
opel.luggi
Beiträge: 520
Registriert: Dienstag 13. Mai 2008, 16:01
Postleitzahl: 86688
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Bin fremdgegangen

Ungelesener Beitrag von opel.luggi »

Hallo Andi,

geiles Kennzeichen.....
DSC_7345.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2703
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Bin fremdgegangen

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Thomas P. hat geschrieben:Ja geil, herzlichen Glückwunsch. Wollte ich immer mal ne Runde mit fahren.
Und, ist doch auch mal ganz schön, so ohne Blitz, oder ;) ?
Grüße und bis in ein paar Tagen, Thomas
Fährt sich gut und macht richtig Spaß wollte schon immer mal was mit Mittelmotor und Heckantrieb. Kannst du gerne mal mitfahren besuch uns doch einfach. Nach Endingen werd ich mit dem Teil nicht kommen. Jetzt brauch ich nurnoch den schönen Devilauspuff für auf den Matra Fächerkrümmer ist ja schön drauf.
@ Luggi da hast du wohl das gleiche Kennzeichen wie meine Frau bis auf den Anfang natürlich.
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Antworten