hola zusammen,
hier ein paar pics von den gemachten blecharbeiten:
das untere luftleitblech hat auch schon so einiges erlebt
da gibts doch bestimmt ne geschichte dazu, oder matze?
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nach der bearbeitung:
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die reserveradmulde:
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das obere luftleitblech:
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die blecharbeiten sind weitestgehend abgeschlossen. lediglich die schwellerenden brauchen noch liebe, aber dazu später mehr....
wie gesagt, die karosserie hat relativ wenig durchrostungen, aber extremen rostfraß an der oberfläche. diesen bekomme ich mit bürsten etc nicht weg
deshalb erstmal angefangen den ganzen spachtel vom dach und den seitenwänden zu entfernen um zu sehen wie es drunter aussieht:
den anfang macht erstmal schweres gerät: ein geschwindigkeitsregulierbare flex und das gröbste, was mein lieferant bieten kann: schleifscheibe mit 36er! körnung.....
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staubschutzmaske, gehörschutz und die staubabsaugung auf vollgas....unglaublich wieviel beton alleine auf dem dach hängt
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die seitenwand links hatte auch beton und unfallschäden ohne ende:
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die rechts ging so einigermaßen. aber das dach macht mir große sorgen. da ding ist krumm, verbeult und verrostet und es labbert in der mitte trotz den dachspriegel....da muss ich noch einen dritten einsetzen sonst bekomm ich keine stabilität rein:
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wie gesagt, die rostporen sind nicht wegzubürsten. habe mich deshalb entschlossen die karosserie stellenweise sandzustrahlen...hatte ich egentlich nicht vor, aber alles andere wäre nicht haltbar. glaube nicht, dass matze in zwei jahren wieder von vorn anfangen will, deshalb lieber jetzt in den sauren apfel beißen, gelle?
wann es weiter geht kann ich nicht genau sagen, die karosserie steht mittlerweile in der provisorischen strahlhalle. aber es gibt da ein problem:
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eine fette entzündung im linken handgelenk
antibiotika und absolutes arbeitsverbot. bis bald in diesem theater uWe