Mein Commodore A 4TL
Verfasst: Montag 13. Januar 2014, 21:41
So auf Wunsch einiger hier mein Schrauberobjekt:
Daten zum Fz.:
angeblich Bj.71 genaues muß ich noch anhand vom Typen und Adremaschild ermitteln, bin für eine Hilfe hierbei dankbar.
Farbe ist Pink fast rosa bleibt aber
Rote Innenausstattung
war mal ein 2,5er Automatik doch schon beim Kauf steckte ein gemachter 2,8er aus einem Commo B mit nem Vergaser vom Monza drinn
Karosse hat ein paar üble Rostnester, jedoch sind die Rahmenbögen über der HA gesund und auch sonst ist der Rahmen/ Längsträger/ Boden us.w. sehr gesund.
Verbaut sind schon andere Federn könnten Weidner sein, muß ich mal schauen ob ich eine Kennzeichnung finden kann, in Verbindung mit Koni gelb
mit Servolenkung
Innenbelüftetet Scheibenbremse vorne Trommel hinten
gekauft hatte ich ihn vor 2 Jahren für 1800,- € denke das geht noch
geplant ist folgendes:
Durchschweißen der schadhaften Stellen(ordentlich nicht drüber braten!!)
Kotflügel reparieren/tauschen, Lampentöpfe erneuern Rest siehe Bilder
Einbau von einem C30NE mir Ansaugbrücke Commo B
Umbau auf 240er Getrag
Bremsanlage komplett überholen
Seilzug für Fenster Fahrertür ersetzen
Seheinwerfer vorne rechts tauschen(verrosteter Reflektor)
Auspuffanlage auf doppelflutig ändern (momentan absoluter Bastelmüll drunter)
Inneneinrichtung wieder säubern
Teile habe ich schon reichlich gesammelt bzw. ist der Fundus über die Jahre stetig gewachsen. Typisch Mann als Jäger und Sammler
Und dann als Alltagswagen fahren, denn das Leben ist zu viel zu kurz ... !
Bin für jedwede Anregung zu haben und Kritik ist ausdrücklich erwünscht, denn ich lerne ja auch ständig noch dazu !
Ach ja ich werde natürlich nicht ganz so schnell sein wie manch anderer hier, dafür tanze ich auf zu vielen Hochzeiten.
Halte Euch aber auf dem Laufenden versprochen!
Grüße Roberto
Daten zum Fz.:
angeblich Bj.71 genaues muß ich noch anhand vom Typen und Adremaschild ermitteln, bin für eine Hilfe hierbei dankbar.
Farbe ist Pink fast rosa bleibt aber
Rote Innenausstattung
war mal ein 2,5er Automatik doch schon beim Kauf steckte ein gemachter 2,8er aus einem Commo B mit nem Vergaser vom Monza drinn
Karosse hat ein paar üble Rostnester, jedoch sind die Rahmenbögen über der HA gesund und auch sonst ist der Rahmen/ Längsträger/ Boden us.w. sehr gesund.
Verbaut sind schon andere Federn könnten Weidner sein, muß ich mal schauen ob ich eine Kennzeichnung finden kann, in Verbindung mit Koni gelb
mit Servolenkung
Innenbelüftetet Scheibenbremse vorne Trommel hinten
gekauft hatte ich ihn vor 2 Jahren für 1800,- € denke das geht noch
geplant ist folgendes:
Durchschweißen der schadhaften Stellen(ordentlich nicht drüber braten!!)
Kotflügel reparieren/tauschen, Lampentöpfe erneuern Rest siehe Bilder
Einbau von einem C30NE mir Ansaugbrücke Commo B
Umbau auf 240er Getrag
Bremsanlage komplett überholen
Seilzug für Fenster Fahrertür ersetzen
Seheinwerfer vorne rechts tauschen(verrosteter Reflektor)
Auspuffanlage auf doppelflutig ändern (momentan absoluter Bastelmüll drunter)
Inneneinrichtung wieder säubern
Teile habe ich schon reichlich gesammelt bzw. ist der Fundus über die Jahre stetig gewachsen. Typisch Mann als Jäger und Sammler
Und dann als Alltagswagen fahren, denn das Leben ist zu viel zu kurz ... !
Bin für jedwede Anregung zu haben und Kritik ist ausdrücklich erwünscht, denn ich lerne ja auch ständig noch dazu !
Ach ja ich werde natürlich nicht ganz so schnell sein wie manch anderer hier, dafür tanze ich auf zu vielen Hochzeiten.
Halte Euch aber auf dem Laufenden versprochen!
Grüße Roberto